1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 100 nervigsten...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Company, 30. Dezember 2005.

  1. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    Anzeige
    Hat den Programmchefs von Pro7 der Hafer gestochen? Habe mich eigentlich gewundert, denn statt den 100 nervigsten Discohits waren es eher die Comediens, und deren Live-Performence welche nicht auszuhalten waren. Wurde hier das Thema verfehlt?

    Statt Recherche (guter) Musiker, nur dämliches Backstagegelaber von Lück und Co. Null Informationsgehalt, nur dämliche Kommentation zu jedem Clip, die wirklich nicht hätten sein müssen. Ich frage mich ernsthaft ob es nötig war die Musikkultur und die Produzenten vergangener Tage so durch den Kakao zu ziehen. Wer zum Geier findet so etwas lustig? Wäre es denn mal so mit dem heutigen blöden Chartgedöhns, das hätten mich nicht gerührt, aber so?
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die 100 nervigsten...

    Mich nerven die 100 nervigsten mittlerweile nur noch! :rolleyes:
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Die 100 nervigsten...

    Müssten alle Sendungen in Richtung :

    " die nervigsten, dümmsten, geilsten, ältesten ... was auch immer "

    Nicht eigentlich mit "Dauerwerbeverblödungsfernsehen" gekennzeichnet werden ?
    Den schliesslich kommt zu jeder Sendung spätestens 1 Woche später die passende DVD/CD in den Handel.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Die 100 nervigsten...

    Die nerven schon von Anfang an!
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die 100 nervigsten...

    Wie wärs mit die:

    - 100 nervigsten Klingeltöne
    - 100 nervigsten Call-In Abzock Shows
    - 100 nervigsten Werbeeinblendungen
    - 100 nervigsten Kofler Sprüche

    Oh, ich schweife vom Thema ab ... :D
     
  6. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Bonn
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: Die 100 nervigsten...

    Also ich möcht hier nicht abgeschossen werden, aber ich schaue mir das eigentlich sehr gerne an. Bloß noch besser wäre es wircklich wenn man die Zwischenszenen mit den Moderatoren (oder wie man die auch nennen soll) weglässt. Also das Konzept finde ich nicht schlecht, aber wenn Ingolf Lück oder Ingo Apel etc nicht dauernd ihren Senf dazu geben würden, wäre die Show wircklich gut. UND wenn diese Gülchan ( oder wie die Viva Moderatorin heißt) nicht immer was sagen würde. Die ist ja schrecklich!!
    Aber sonst schau ich es mir schon an. Was soll man denn auch sonst schauen.
     
  7. Bugi

    Bugi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Süd-BaWü
    AW: Die 100 nervigsten...

    Irgendwann gibts dann
    Die 100 nervigsten "Die 100 nervigsten..."-Shows!
     
  8. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Ort:
    Zürich
    AW: Die 100 nervigsten...

    Ich bin jetzt werbepausenbegründet auf die monumentale Sendung "Die 100 nervigsten Popsongs" gestossen. Was da abgeht ist doch unter aller Sau! Da schnöden C-, D-, und noch weniger prominente Nichtsnutze über Leute wie z.B. Phil Collins oder Robbie Williams u.v.a.

    Was soll das? Diese Masche ist nun aber langsam wirklich durch. Wie arrogant muss man sein um sich da hinzusetzen und über Leute herzuziehen, die nachweislich Millionen verdient haben mit Musik!? Mit Humor hat das nichts zu tun!

    So, und jetzt geh ich schlafen, den Sch... tu ich mir nicht weiter an!
     
  9. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Die 100 nervigsten...

    Es hat schon seinen Grund warum Kritiker meistens Leute sind die es in dem Fach was sie da zerreissen zu nix gebracht haben.
     
  10. Bugi

    Bugi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Süd-BaWü
    AW: Die 100 nervigsten...

    Ich warte immer noch auf das Special
    "Die 100 dümmsten TV-Sendungen"
    Das würde ich mir eventuell sogar anschauen. Aber natürlich nur wenn sie auch tatsächlich die dümmsten zeigen!
     

Diese Seite empfehlen