1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 100 nervigsten...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mart2000, 18. September 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: Die 100 nervigsten...

    Das habe ich schon Gestern getan. Da die Simpsons jetzt auf FOX kids laufen brauche ich Pro7 nicht mehr.
     
  2. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die 100 nervigsten...

    Ich fürchte nur, daß das jetzt in Mode kommen könnte und RTL und Sat1 das kopiert.
    Aber eigentlich genial. Erst müllt man die Leute mit Speikübel, Bohlen, Anders, von Sinnen, Fear Factor, Popstars, Star Search, etc. zu, und nachher fragt man noch, was die Zuschauer am meisten davon genervt hat und zieht das noch als Fernsehevent der Sparlative auf.
    Also muß ich mir jetzt die Meinung Deutschlands, angereichert mit Schwachsinn von selbsternannten Pseudoexperten ansehen, damit ich für mich weiß was mir nicht gefällt. Geil! :D

    ---

    Ist nicht dein ernst, oder? (rethorische Frage) :mad:
    Am besten man schreibt Pro7 mal deftig die Meinung. Jamba hat vor kurzem auch einen Klingelton über das Massaker von Erfurt rausgebracht, wo sich die Leute massiv aufgeregt haben, und Jamba den schließlich zurückgezogen hat von der Website :mad:

    Beschwerden an Pro7 bitte bei:
    http://www.prosieben.de/service/kontakt/

    oder:
    ProSieben Television GmbH
    Medienallee 7
    85774 Unterföhring

    oder unter:
    Tel.: 0 89 / 95 07 – 77 00
    Fax: 0 89 / 95 07 – 77 10

    aufgeben :mad:.
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Die 100 nervigsten...

    LOL, das ist wirklich die beste Analyse dieser Sendung. Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können.
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die 100 nervigsten...

    Zitat von sdl

    Ich hab denen schon mal meine Meinung über "Die Alm" mitgeteilt.
    Von denen bekommst du nur folgende Antwort:
    Der Markt bestimmt, welche Sendungen gesendet werden. Der Markt sind die Zuschauer. Solange die Einschaltquoten stimmen, werden wir das senden. Punkt. Aus. Hilft nur eins: Pay-TV
    Also ich wundere mich überhaupt nicht mehr über die OECD-Studie:winken: . Schuld sind nur die verdammten Free-TV-Sender.:D:eek: :rolleyes: