1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 100 nervigsten VIPs

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mart2000, 30. April 2004.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Ich war auch nicht Da! ha! ha! So ein........ wüt
    Grüsse
    D-box1
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

    Also auch wenn spamfabriks Formulierungen etwas extrem sind, stimme ich ihm in groben Zügen schon zu.

    Und was die Ablehnung eines völkerrechtswidrigen Angriffskriegs mit einer Jüngerschaft von rot/grün zu tun haben soll, versteh' ich nun beim Besten Willen nicht.

    Außerdem gibt's gerade genug Leute aus der CDU, CSU und FDP die den Irak-Krieg genauso ablehnen. Denn wenn selbst die UNO nicht zustimmt...?!

    Insofern find ich eher eure Einstellung fragwürdig (@ SchwarzerLord und D-box2) ... aber jedem seine Meinung ...

    Greets
    Zodac
     
  3. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gorcon wollte sicher das schreiben winken :
    "Zum Glück bekommt Busch bald für sein Einmarsch im Irak die Quittung."
    Und zwar im November. Hoff ich doch zumindest.
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Tja dazu kann ich nur sagen: Ich wähle Bush! Und zwar nicht weil ich ihn mag sondern weil er das kleinere Übel ist.
     
  5. Spamfabrik

    Spamfabrik Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich bin ganz und gar nicht der Meinung bin, es geschehe den Amerikanern recht, was im Irak passiert.
    Es tut mir sehr leid, um die Leute, die dort unten stationiert sind. Es muß eine wahre Hölle sein, in einem Land Besatzer zu sein, das derartig aus dem Ruder läuft und im wesentlichen den Soldaten gegenüber sehr feindselig gesonnen ist.
    So haben sich die Soldaten das sichr nicht gedacht. Denen wird wohl, wie auch dem Rest der Welt, vorgespiegelt worden sein, sie würden nach Ende des Krieges von der gesamten Bevölkerung gefeiert. Es tut mir sehr leid um diese Menschen und auch um alle anderen US-Amerikaner, die die Folgen von Terror und/oder Krieg zu spüren bekommen.

    G.W.Bush ist das, anders als mir, völlig schnurz. Er schickt 700 seiner Soldaten in den Tod ohne mit der Wimper zu zucken.
    Er war bisher - anders als alle Präsidenten vor ihm - noch nicht auf einem einzigen Militärbegräbnis eines gefallenen Soldaten.

    Was die Show an sich angeht, ist es schon wirklich mehr als zynisch, eine Produktion namens "Die 100 nervigsten VIPs" von Appelt, Pocher und diesem "Deutsch-Frau, Frau-Deutsch" - Heini da moderieren zu lassen.

    Was die Kommentare zu den einzelnen Personen angeht, so bin ich auch der Meinung, daß mehr als niveaulose Beleidigungen nicht zu erkennen waren. Das war armselig!
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    D-box1 hätte eigentlich auf dem 1. Platz sein müssen! breites_
     
  7. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vielleicht sollte man hier mal hier im Forum ein Voting starten zur Wahl vom nervigsten Forummitglied! d-box1 würde aber nicht in die Top5 kommen. Dreimal könnt ihr raten, wer mich am meisten aufregt wegen seiner völlig überflüssigen neurotischen Kommentaren und aufgrund von seiner äußerst skurrilen Meinung zum Privatfernsehen etc.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Ich würde zu den hundert nervigsten Vips noch Oliver Pocher hinzuzählen. Was der sich gestern bei Star Search geleistet hat, spottete jeder Beschreibung. Wenn ich einer der beiden Models gewesen wäre, hätte ich ihm eine geknallt. Nix dagegen, wenn man seine Bewertung mit Humor würzt, doch das was Pocher gemacht hat, war nicht witzig, sondern einfach nur geschmacklos und anmaßend. Anscheinend hat ihn dann wohl Kai Pflaume mächtig ins Gebet genommen, denn nach der Werbepause war Pocher ganz schön kleinlaut und hat sich nur auf die Bewertung konzentriert.