1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 100 nervigsten VIPs

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mart2000, 30. April 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    @Spamfabrik: Du bist krank, such mal einen Arzt auf! Dein Geschreibsel über Bush entlarvt dich als knallharten Jünger von Herrn Schröderfischer. ver&auml
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Endlich hat das mal jemand außer mir erkannt!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Spamfabrik hat doch mit seiner Äusserung über Bush vollkommen Recht.
    Zum Glück bekommt sein Einmarsch Kommando im Irak jetzt die Quittung. :cool:
    Gruß Gorcon
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    finde ich zwar nicht aber jeder hat seine meinung. Bush bekommt die Quitung? ICh würde eher sagen die Soldaten bekommen sie. Und darüber kannst du ja wohl nicht froh sein oder?
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Viel wichtiger:

    Habt ihr die SUPERGELANGWEILTEN Zuschauer hinter den "Vollprofis der deutschen Comedians" gesehen?

    Ich habe noch nie so viele gelangweilte und angeödete Gesichter auf einem Haufen gesehen.

    Bei der Wiederholung habe ich mir mal die Gesichter genauer angesehen.

    Das perverse waren die eingespielten Lachsalven und dazu die Gesichter!


    Eine Glanzleistung deutscher Fernsehunterhaltung!

    [​IMG]
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Ist euch auch aufgefallen das die VIPs bei den meisten Beiträgen übelst beschimpft wurden? Das ist doch wirklich unterstes Nieveau wenn man nur Lacher kriegt indem man andere Menschen lächerlich macht und beschimpft. Und die Menschen die über so einen Dreck lachen sollten sich mal Gedanken über ihren Geisteszustand machen!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    habe ich ja auch geschrieben.
    Gruß Gorcon
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Stimmt. habe ich falsch gelesen. Was können die Soldaten dafür? Wenn dann sollte man Bush die Schuld geben und nicht den Soldaten. Bist du wirklich froh wenn Menschen sterben? Also ich bin darüber in den seltensten Fällen froh. Bei Soldaten nie, weil sie meistens keine andere Wahl haben. Oder glaubst du die sind alle freiwillig da?
     
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Und die Leute, die in der Jury saßen und auch der Herr Lück, warum waren die denn nicht in den Top 100 vertreten, die nerven auch gewaltig ab, ob s ein Herr Appelt, die blonde Ische und dieser blonde Vollidiot sind, die hätten locker auf den vorderen Plätzen landen können, nein müssen.

    Gruß

    UK
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den 100 nervigsten TV-Sendungen gehört diese Pro7 Reihe in die TopTen.

    Da hat Saban ein neues Konzept ausgegraben und das wird jetzt bis zum Erbrechen abgenudelt.
    Das ist doch nicht mehr zum aushalten.

    Und dieser Typ wird von manchen als Retter von Premiere gesehen - ich glaubs ja nicht.