1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 100.000 Euro Show kehrt zurück

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von hezup, 17. Juli 2008.

  1. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Anzeige
    http://dwdl.de/article/story_16804,1.html
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Die 100.000 Euro Show kehrt zurück

    Damals war die Summe bahnbrechend, aber heute sind Shows mit solchen Gewinnbeträgen nicht mehr gerade anziehend für viele. Für mich aber, weil der Stil der Show mich schon früher gereizt hat. :)
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Die 100.000 Euro Show kehrt zurück

    Geht mir genauso :winken:

    Ich habe die Sendung immer bei meiner Oma geschaut, als ich noch klein war :D :winken:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Die 100.000 Euro Show kehrt zurück

    ich fand DAS GOLDENE EI besser !
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Die 100.000 Euro Show kehrt zurück

    Gibt's den heißen Draht noch???

    Anfangs musste ich immer nach der Sache mit'n Autos ins Bett :(
     
  6. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.086
    Ort:
    Kassel
    AW: Die 100.000 Euro Show kehrt zurück

    war doch schon länger bekannt das es Pläne gibt die Show zurück zu bringen.

    Nun ist es also offiziell, freut mich. Werde sicher einschalten!
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Die 100.000 Euro Show kehrt zurück

    Mansollte viel lieber wieder 7 Tage - 7 Köpfe auferstehen lassen :)
    Oder wäre das rechtlich nicht möglich, da die Sendung ja von Rudi Carell stammt und der ja verstorben ist :(.

    Aber die Sendung fand ich immer klasse.
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Die 100.000 Euro Show kehrt zurück

    In diesem Alter habe ich z.B. "Den Goldenen Schuss" gesehen.

    So vergeht die Zeit. :winken:
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Die 100.000 Euro Show kehrt zurück

    Ich hoffe doch dass Ulla K_otz ins Bett die Show moderiert?
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Die 100.000 Euro Show kehrt zurück

    Ja, das wäre wirklich das beste, da glaube ich aber nicht dran. Bestimmt Oli Geißen oder die Zietlow... Eben das beste, was RTL zu bieten hat. *würg*
     

Diese Seite empfehlen