1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 10 unnötigsten Sender!!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MAx87, 26. Juli 2004.

  1. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    Anzeige
    AW: Die 10 unnötigsten Sender!!!!

    :D
    genau...

    join the world , get a second LNC:winken:
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Die 10 unnötigsten Sender!!!!

    Deutsche Vermieteransichten, wie ein Haus von aussen auszusehen hat?
    Ich haeng meine Schuessel nur stundenweise ueber den Balkon. Bisschen umstaendlich :)
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die 10 unnötigsten Sender!!!!

    Ich kann nur zustimmen!!!!
     
  4. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Die 10 unnötigsten Sender!!!!

    Sag' ja nichts gegen Bob Ross ... ;)


    Von mir aus kann man alle Privaten (bis auf Kabel 1 und die sog. Nachrichtensender) abschalten. Bevor das GANZE Volk knallblöd geworden ist.

    Früher, bei 3 Sendern, waren sie GEZWUNGEN, mal eine Doku oder was kulturelles zu sehen, jetzt schauen sie Alm und solchen enthirnten Dreck.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die 10 unnötigsten Sender!!!!

    weil anscheinend alle Leute ab 30 den ganzen Tag nur noch ARTE, 3 Sat, Phoenix und Bayern Alpha gucken

    und sich dann groß aufplustern um mittels Pisa Studie jeden der einen anderen Kanal bevorzugt ( es soll tatsächlich Leute geben die Abends den TV einschalten um sich was zur Unterhaltung anzuschauen ) stolz vor die Nase hält wie klug und gebildet er doch wäre

    da ist mir jeder der zugibt Big Brother oder 9 Live zu gucken lieber als dieses arrogante hochnäsige elitär denkende Arte / Phoenix Volk
     
  6. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Die 10 unnötigsten Sender!!!!

    :D Toller Thread. Hier noch meine negative Deutsch-Liste :
    1. NEUN LIVE
    2. TV6
    3. RAZE TV
    4. K1010
    5. AstroTV
    6. BTV4U
    7. K-TV
    8. Bibel TV
    9. RTL Shop
    10. HSE24

    ...Fasst doch mal am Ende zusammen und macht ne' Hitparade aus allen Stimmen.:winken:
     
  7. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die 10 unnötigsten Sender!!!!

    Jap genau. Aber dann bitte moderiert von Oliver Geißen dem blöden Dauergrinser!:eek:

    MFG
     
  8. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Die 10 unnötigsten Sender!!!!

    Das tu ich durchaus auch, ich finde allerdings z. B. gute Dokus (also nicht: 'wie entsteht ein Gartenzwerg' auf Galileo) wesentlich entspannender als sinnentleertem Big-Brother-Bewohner-Dumpf-Gebrubbel zuschauen zu müssen. Tut mir leid.

    Aber jedem das Seine.

    Gruß, ein Mitglied des arrogant-hochnäsig elitär denkenden Phoenix - arte - Volkes. ;)
     
  9. Balthasar

    Balthasar Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die 10 unnötigsten Sender!!!!

    Bob Ross: Joy of Painting

    Ich habe noch nie viel für Malerei übriggehabt. Als ich aber neulich zufällig diesen lockeren Typen eine Landschaft malen sah, sprang der Funke über. Die Sendung kommt jede Nacht und ich nehme sie alle auf.

    Hier meine TOP 10 (die Besten)

    1. ARD (beste Nachrichten, gute Eigenproduktionen, Tatort-meine Lieblingskrimis)
    2. NDR (alles aus meiner Gegend)
    3. MDR (alles aus der Gegend, wo ich Urlaub mache)
    4. 3sat (durch und durch seriös, das Beste vom ZDF)
    5. arte (sensationelle Themanabende, tolle Musiker- und Dirigentenportraits, Spielfilme, die ohne Getöse auskommen)
    6. Phönix (für mich immer wieder spannend: Bundestagsdebatten ungekürzt, Der Tag, wenn ich tagsüber die Nachrichten verpasst habe)
    7. ZDF (die besten Eigenproduktionen, gute Nachrichten, gute Reportagen)
    8. BRalpha (zu Kabelzeiten nicht gekannt, jetzt bleibe ich beim Zappen ständig hängen)
    9. XXP (Spitzenreportagen, leider weiß man nie genau das Alter)
    10. n-tv (gute Nachrichten und Wirtschaftsberichte von kompetenten Leuten)
    (11.) BahnTV (wenn auf den zehn vorher genannten nichts läuft). :D

    Die ganze RTL/SAT/PRO/KABEL-Soße nutze ich nur noch gelegentlich, wenn mal ein guter Film kommt, den ich noch nicht kenne. Der ganze Rest scheint mir unnötig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2004
  10. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Die 10 unnötigsten Sender!!!!

    @Balthasar: es gibt schon Bob Ross Fan Communities im Netz, schau mal z. B. hier: Malerfreunde .

    Ich hab' die Sendung auch vor einigen Jahren entdeckt und Bob Ross hat meine Kunstleidenschaft neu und dauerhaft geweckt.

    Außerdem ist die Sendung so herrlich entspannend (einer sagte mal über ihn: "He's just the nicest guy in the world")