1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 10 unnötigsten Sender!!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MAx87, 26. Juli 2004.

  1. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Die 10 unnötigsten Sender!!!!

    @minzim,

    BR Alpha ist ein reiner Bildungskanal, ist ja klar, daß der bei der PISA-Generation völlig unbekannt ist, Ergebnis bekannt.

    Sehr guter Sender, aber gut, sind offenbar schon viele in Deutschland damit überfordert.

    Dafür gibt ja auch andere, spezialle Sender!
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die 10 unnötigsten Sender!!!!

    Mir ist es völlig egal, was die leute gucken. An den beiträgen merkt man das sowieso :p Besser fände ich eine liste der unnötigsten threads, aber das ist wohl wunschdenken und genauso blödsinnig :rolleyes: :D


    ps. ..wenn man nicht eingeloggt ist, kann man ja auch die beiträge von den speziellen freunden auf der ignore list lesen. @Eike ist mit seinen sehgewohnheiten wieder von meiner liste entfernt worden:winken:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 10 unnötigsten Sender!!!!

    Oh, was hab ich denn verbrochen das Du mich ignorieren wolltest???:(
     
  4. Manfred49

    Manfred49 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die 10 unnötigsten Sender!!!!

    Hallo Eike!
    Sind auch meine Lieblingssender.
    Von RTL-bis Tele5 sind einfach nur nervend und Schrott.
    Ich würde sogar 3Sat auf Platz 1 setzen.
    Viele Grüße aus Chemnitz
     
  5. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 10 unnötigsten Sender!!!!

    1. DSF
    2. Eurosport
    3. BTV 4U
    4. HSE 24
    5. QVC
    6. Tele 5
    7. Neun Live
    8. Bayern 3
    9. RTL II
    10. VOX
     
  6. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die 10 unnötigsten Sender!!!!

    @Eike, das bezog sich auf deine bildzeitungsüberschrift.. ..schwamm drüber :cool:
     
  7. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 10 unnötigsten Sender!!!!

    @octavius: du hast recht, wir haben über 500 Sender. Bei bestimmten Kanälen ist mir es aber egal ob sie da sind oder nicht, weil sie nichts "kaputt machen" . Viele der RTL Sender jedoch haben hin und wieder Dinge im Programm, die eigentlich gut wären, aber grundsätzlich von ihnen dermaßen vehunzt werden, dass ich diese Sender eben für unnötig halte. Gäbe es sie nicht würden Serien wie "24" vielleicht ordentlicher gesendet, siehe Großbritannien.
    So hab ich dann meine Liste aufgestellt.
     
  8. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die 10 unnötigsten Sender!!!!

    Finde es echt interessant, dass bei vielen Usern Programme wie XXP, 3sat, theaterkanal usw. als unötigste Programme erwähnt werden. Habt ihr gar kein Interesse an Bildung, hochwertigen Sendungen und Kultur? Ich bin ja auch nicht gerade ein Theaterfan o. Ä. und ausserdem viel zu Jung für die Zielgruppe aber es viele mir nie ein, Dokumentationsprogramme o.Ä. schlechter zu bewerten als zb 9Live, BTV4U, Spielekanal,......
     
  9. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die 10 unnötigsten Sender!!!!

    Platz 10: RTL2
    Platz 09: TVB
    Platz 08: BTV4U
    Platz 07: RTL2
    Platz 06: RTL2
    Platz 05: RTL2
    Platz 04: RTL2
    Platz 03: RTL2
    Platz 02: RTL2
    Platz 01: RTL2 und TV6
     
  10. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die 10 unnötigsten Sender!!!!

    Sehr interessant: Auf der einen Seite wollt ihr einen fremdsprachigen Sender mit Niveau (BBC) sehen, dann erklärt ihr BRalpha und 3sat für Mist?

    PISA macht's möglich ...

    Habt ihr denn keinen Anspruch?