1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. Fußball-Bundesliga spielt für die PREMIERE-Abonnenten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 24. September 2005.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    Anzeige
    Heute mit der Post gekommen:
    Die PREMIERE STARS NEWS
    Darunter folgende Meldung: ;)
    Das klingt ja so, als wären wir Abonnenten notbedürftig! ;) ("Stars für Tore")
    Noch ist kein Link auf der Homepage aktiviert.

    Weiterer Tipp: Für die Anmeldung des monatlich erscheinenden Premiere Stars Newsletters erhält man noch einmal 20.000 Stars. Der letzte Aktivierungs-Link funktioniert aber nicht - beabsichtigt?
     
  2. Terranova

    Terranova Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    74
    Technisches Equipment:
    D-Box2 Philips
    DREAM 8000
    Onkyo TX-SR 602E
    Philips 37PFL7606
    AW: Die 1. Fußball-Bundesliga spielt für die PREMIERE-Abonnenten

    Hier werden doch nur E-Mail Adressen gesammelt um potentiellen Kunden Werbung von Premiere Partnerunternehmen zukommen zu lassen. Wem´s egal ist kann sich ruhig anmelden. Alle Links funktionieren übrigens einwandfrei.


    Gruß
    Terranova:winken:
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Die 1. Fußball-Bundesliga spielt für die PREMIERE-Abonnenten

    Habe mich NIE FÜR PREMIERE STARS ANGEMELDT. Trotzdem lag gestern ein Schreiben in meinem Briefkasten, bei dem sich der Absender dafür bedankt, dass ich mich bei Premiere Stars angemeldet habe. :mad:

    Ich habe den Brief nur geöffnet, weil ich erhofft habe, dass sich darin meine Kündigungsbestätigung von Premiere befindet.

    Lieber Herr Kofler, ich möchte keine Freunde für Premiere werben, ich möchte kein Premiere Star werden, ich möchte kein Premiere-Werbemagazin, ich möchte nur ein klitzekleines Schreiben von Ihnen, in dem mein Austritt von Deutschlands schönstem Fernsehen bestätigt wird. Nur ein gaaaaaanz kurzes Schreiben. :winken:
     
  4. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.470
    AW: Die 1. Fußball-Bundesliga spielt für die PREMIERE-Abonnenten

    He, genau das wollte doch ich schreiben.:winken:
    Eine 100%ige Übereinstimmung.

    Habe im übrigen 18.300 Stars gesammelt.:rolleyes:
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Die 1. Fußball-Bundesliga spielt für die PREMIERE-Abonnenten

    Was ich auch sehr interessant fände ist dieses VIP-Event, bei dem man PREMIERE bei der Übertragung eines Bundesliga-Spiels über die Schultern gucken kann. Ich glaub, da wär ich nicbt der einzige, den das interessieren würde! Aber 1 Million Stars sollen erst einmal beschafft werden! :(
    http://www.premiere-stars.de/stars_einloesen_events.jsp
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Die 1. Fußball-Bundesliga spielt für die PREMIERE-Abonnenten

    Jepp, das würd ich auch nehmen .. Dortmund-Bayern :cool:

    ... nächstes WE werden doch wieder 10x1.000.000 Stars verlost, dann kann man sowas locker mal machen.
     

Diese Seite empfehlen