1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 25. Juni 2014.

1. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

Dann soll Sky Sportcast Druck machen. Die Bilder aus England und Spanien sind hervorragend und wir haben so eine Pixel ***** hier

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Solange sich nicht genügend Leute beschweren, wird es denen ziemlich egal sein.

Hast du dich schon beschwert - auch bei Sportcast?

3. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei sky hab ich das. Unter anderem auch die Nachfrage wegen zweite Liga in DD. Zurück kam nur Schrott wie immer

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Solange deutsche Sender nur 1,5 Milliarden für 3 Jahre Bundesliga bezahlen kannst du das nicht erwarten.
    Mit einem neuen 5 Milliarden Deal ginge da schon mehr. :D

5. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Habe mich bei sportcast und sky beschwert. Sportcast schiebt die schuld auf sky. Die sagen das signal wird von sky versaut. Sky sagt das signal Word von meinen Anbieter versaut.

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Aber beide geben zu, dass das Bild beschissen ist? :D

7. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Nein, das hat keiner zugegeben. Beide meinten ich wäre der einzige der dieses Problem hat und sonst hätte man nur positive Rückmeldung. Die wollten mir sogar einen Techniker vorbei schicken um die telekom entertain Leitung zu messen, als ich denen sagte das die Telekom das schon gemacht hat und alles in Ordnung sei meinte sky nur dann könne man mir auch nicht helfen der Fehler liegt bei der telekom. Als ich bei der telekom angerufen habe, die extra eine sky Abteilung haben, sagte man mir ich sollte mich an sky wenden. Habe denen gesagt, das die sich mit Sky in Verbindung setzten sollten. Nach 30 Minuten wurde ich von der telekom zurückgerufen, man sagte mit dem signal sei alles gut das Problem könnte nur noch mein Fernseher sein und man kann mir nicht helfen

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Hört sich so an, als wäre eine Besserung in der neuen Saison sehr unwahrscheinlich.

Lösung: auf die Bundesliga verzichten und Premier League (und hoffentlich!) La Liga schauen! :)

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Chris kapiert es einfach nicht. Schon zig mal erwähnt das Telekom damit null am Hut hat. Aber man merkt das er Langeweile hat, anders kann man sich das nicht erklären warum er Telekom damit belästigt

10. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Nein, das hat keiner zugegeben. Beide meinten ich wäre der einzige der dieses Problem hat und sonst hätte man nur positive Rückmeldung. Die wollten mir sogar einen Techniker vorbei schicken um die telekom entertain Leitung zu messen, als ich denen sagte das die Telekom das schon gemacht hat und alles in Ordnung sei meinte sky nur dann könne man mir auch nicht helfen der Fehler liegt bei der telekom. Als ich bei der telekom angerufen habe, die extra eine sky Abteilung haben, sagte man mir ich sollte mich an sky wenden. Habe denen gesagt, das die sich mit Sky in Verbindung setzten sollten. Nach 30 Minuten wurde ich von der telekom zurückgerufen, man sagte mit dem signal sei alles gut das Problem könnte nur noch mein Fernseher sein und man kann mir nicht helfen