1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 25. Juni 2014.

  1. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

    Nettes Interview mit Marco Hagemann - auch über seine Zeit bei Premiere/Sky:

    https://www.youtube.com/watch?v=zRdYnR0hwPQ
     
  2. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

    Gerade kam bei BVB-SCF (Einzelspiel) die Einblendung " AUDI Star Talk Gast: Matthias Sammer. " Bin grad verwirrt, noch nie gehört...
     
  3. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. kermit77

    kermit77 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

    Wie fandet ihr gestern Abend die Bildqualiätät aus Gladbach? In meinen Augen war es wirklich unterirdisch...
     
  5. oberkurt

    oberkurt Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

    Und erst die journalistische Qualität des Kommentators. Gut, dass Dittmann nicht völlig einseitig aus Schalker Perspektive berichtet hat! :eek: Selbst beim Traumpass von Raffael auf Kruse zum 3:1 (den er in der Live-Reportage gar nicht erwähnt!!!) hat er nix Besseres zu tun als die Schalker Abwehrfehler zu betonen. "Schalke macht das was Gladbach will." war seine Lieblingsfloskel. Kam mir vor wie bei Knappen-TV!
     
  6. StefanBB

    StefanBB Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

    Der Dittmann ist doch BVB-Fan ;)
    Die Abwehrfehler waren nun mal eklatant, Schalke hätte gestern auch gegen jeden anderen Bundesligist verloren.
     
  7. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

    ja, war leider ganz mies, vor allem die Farbgebung war schrecklich...ein furchtbar dunkles grün des Rasens!Puh, wirklich zum abschalten!
     
  8. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

    Als ich neu war bei Premiere/Sky, fand ich Kai Dittmann gut. Seine Kommentare waren erfrischend, wenn man nur die der Kommentatoren von ARD/ZDF kannte. Aber mittlerweile bin ich froh, dass es den Stadionton gibt. Es kommt mir so vor, als würde er immer das gleiche sagen...
     
  9. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

    Ich finde bisher die übertragungen der 1.liga schlechtere als die der 2. Liga von der Bildqualität gesehen.
     
  10. zonk_1989

    zonk_1989 waaaarek

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

    Ü-b-e-r-r-a-g-e-n-d