1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 25. Juni 2014.

  1. hg313

    hg313 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    13.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Fire TV 1. Gen.
    Fire TV 2. Gen.
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

    Also der 4. Spieltag ohne Samstagabendspiel.
     
  2. zubeldia

    zubeldia Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

    Wobei ich vermute, dass eines der beiden Sonntagabendspiele auf Samstag 18.30 Uhr verschoben wird, falls Mainz (oder Gladbach) in der Quali zur Europa League scheitert.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

    Sky wird hoffen, dass sich nur zwei deutsche Teams für die EL-Gruppenphase qualifizieren, da ansonsten 6x das Samstagabendspiel ausfällt und dort hat man höhere Zuschauerzahlen und kann Werbung verkaufen.
    Wenn es 6x auf Sonntag 17:30 verschoben muss wegen 3 EL-Teams, bringt das wenig, weil die Werbung dort eh verkauft ist, die Zuschauerzahl eh immer gut ist und die Zuschauerzahlen der EL am Donnerstag auch nicht hoch sein können, weil sie nie veröffentlicht werden und bei 3 EL-Teams immer zwei parallel spielen würden.
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

    Ich muss mich korrigieren. Es sind nur fünf Möglichkeiten, das Samstagabendspiel zu streichen.
    Darüber hinaus kann DFL zehn weitere Male ein 15.30-Uhr-Spiel am Samstag streichen (was dann in der Sportschau fehlt) und dieses dann am Sonntag ansetzen.
     
  5. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

    Didi Hamann neuer Sky Experte!

    Jan Aage Fjörtoft hört auf! Markus Merk wird nicht mehr beim Topspiel sein. Er wird bei kritischen Situationen aber weiterhin zugeschaltet!

    Das Team beim Topspiel sieht nun so aus:

    Hellmann, Matthäus, Metzelder und Hamann.
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    6.738
    Zustimmungen:
    2.659
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

    Mit Hamann also noch ein weiterer Bayern-Experte bei Sky.
     
  7. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    14.298
    Zustimmungen:
    15.639
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

    Und?
     
  8. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

    Finde die Entwicklung schade. Man hätte Matthäus kicken sollen und den Rest belassen. Naja, vielleicht gewöhne ich mich dran.
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    6.738
    Zustimmungen:
    2.659
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

    Nein, Loddar muss sein. Auch, wenn er ebenfalls ein Bayern-Experte ist. Ich mag und schätze ihn trotzdem.
     
  10. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2014/2015 LIVE bei Sky

    Lothar hat lang genug gekickt! :D