1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 9. Juni 2013.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

4. Spieltag:

Karlsruher SC - SpVgg Greuther Fürth (Kommentar Konferenz: Marc Hindelang, Toni Tomic)
    Arminia Bielefeld - SC Paderborn (Marcel Meinert, Karsten Petrzika)
    Moderation: Jens Westen

VfL Bochum - FC St. Pauli
    Kommentar: Ulli Potofski
    Moderation: Jens Westen

1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue (Kommentar Konferenz: Sven Schröter, Markus Jestaedt)
    1. FC Köln - SV Sandhausen (Andreas Renner, Christina Graf)
    Moderation: Heiko Mallwitz

TSV 1860 München - FC Ingolstadt (Kommentar Konferenz: Andreas Renner, Stefan Hempel)
    Energie Cottbus - VfR Aalen (Sascha Roos, Sven Haist)
    Dynamo Dresden - FSV Frankfurt (Markus Gaupp, Heiko Mallwitz)
    Moderation: Peter Hardenacke

1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf
    Kommentar: Roland Evers
    Moderation: Esther Sedlaczek

2. DannyD

DannyD Guest

Wieso haben die Läden dicht gemacht?
    Die haben einfach aus Gründen von nicht nachzuweisender Insolvenzverschleppung den Namen gewechselt. Die Übergänge waren stets fließend. Und das hat primär was mit fehlender Werbung zu tun?:confused:

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Redest du von mir? Weil ich in Teilbereichen Kritik äußere, hasse ich Sky? Kein Platz mehr für dich an deinem billigen Stammtisch? Sobald man etwas kritisiert, ist man sofort ein Hater, der inkonsequent handelt. Lächerlich.

4. IkillU

IkillU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 32550

Servus hab mal ne Frage. Ich war an diesem Wochenende und habe dort niergendwo Sky Deutschland gefunden, konnte aber trotzdem zwei Bundesliga Spiele auf Sky Calcio schauen.

Gibts bei Sky die Aufstellungen in dieser Saison genau so wie in der 2.Liga -also mit den eigenen Grafiken? Bei Sky Italia hat man die Aufstellungen im DFL Design gezeigt wo jeder Spieler mit eigenem Bild vorgestellt wurde und man auch noch etwas die Wechselspieler lesen konnte. Sah sehr schick aus.

5. Matze M

Matze M Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich "darf" als LigaTotal Altkunde noch bis Saisonende zum alten LT-Preis Sky Bundesliga schauen. LT war fast komplett werbefrei, Sky ist dagegen mit Werbung zugemüllt. Das Produkt ist für meinen Geschmack deutlich schlechter geworden.

Für die alte Leistung hätte ich auch ein paar Euros mehr gezahlt. Aber mehr als das Doppelte bei 24-monatiger Knebelung mit eingebauter Leistungsverschlechterung (oder alternativ unabsehbaren Kosten im zweiten Jahr für die alte Leistung), das alles für werbevermüllte Übertragungen, wenn ich nach dem LT-Ende noch über Sky weiter BL schauen will? Garantiert nicht. Ich habe Sky nicht gezwungen, die Telekom bei den IPTV-Rechten zu überbieten. Telekom kostete schon immer ihren Preis, aber behandelte dafür ihre Kunden immer fair. Sky ist im Vergleich dazu Kundenabzocke der übelsten Sorte.

Mit Premium-Preis für ein Premium-Produkt habe ich nicht das geringste Problem. Mit Premium-Preis für ein Schrott-Produkt dagegen umso mehr. Die ersten paar Spieltage haben meine Lust, bei Sky zu verlängern, deutlich reduziert. Dann lieber wieder wie früher Radio plus Sportschau.

6. Pudi

Pudi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

kann gelöscht werden...

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2013
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Samstags Konferenz in Liga 1 hört sich von den Kommentatoren Ansetzungen sehr gut an. :)

Reif am Sonntag bei Dortmund - Braunschweig überrascht mich doch sehr. Das wird bestimmt die erste und letzte Partie für ihn mit Braunschweiger Beteiligung sein. :D

Ulli Potofski am Freitag Abend bei Bochum - Pauli spare ich mir, da ich natürlich im Stadion sein werde.

8. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ach, Braunschweig spielt diese Saison gar nicht gegen Bayern? :D

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warten wir mal ab. :D

Kann natürlich sein, dass Braunschweig - Bayern mal als "Topspiel der Woche" absolviert wird, dann steigen die Chancen, dass Reif diese Partie kommentieren wird. ;)

10. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875

Sky hat nun, für mich neu, im EPG auf Bundesliga HD3 stehen, dass es ein Bonuskanal ist und nur Kunden, die Standardpreise zahlen zur Verfügung steht.Jetzt wird es aber wirklich amtlich... ;)

maybe falscher Thread, tschuldigung...

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2013