1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 9. Juni 2013.

1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

Du hörst dich selber gerne reden, äh schreiben, nicht?

Meinen Post 743 hast du nicht wirklich gelesen, aber ziehst falsche Schlüsse... :eek:

Lies ihn nochmal genau und dann antworte nochmal darauf! :winken:

P.S.: Wie kann man so eine Werbeflut beim Pay-TV gut finden und rechtfertigen, wenn man nicht selber involviert ist?

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2013
  2. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box

Kann man hier auch mal wieder eine sachliche Diskussion führen?

3. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Indem man es nicht als Werbeflut empfindet und nicht so weinerlich ist. Du regst dich künstlich auf und verleidest dir selbst dein Fernsehvergnügen. Das hat masochistische Züge, zumindest aber die eines notorischen Querulanten. Das ist jetzt nur eine Beobachtung, die ich auf Grund deiner Beiträge gemacht habe und kein psychologisches Gutachten, also fass es bitte nicht als Angriff auf.

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Notorischer Querulant, masochistische Züge... nein fass ich überhaupt nicht persönlich auf, da es ja auch nicht zutrifft.

Ich frage mich zunehmend, was hier eigentlich für Leute unterwegs sind. Das wird immer schlimmer. Nimm's nicht persönlich!

Zur Sache: du hast recht!

Ich werde mich bei der GL von Sky für die zusätzliche Werbung bedanken und sie bitten mir doch einen Link zu senden, wo ich zum Vollpreis ein Abo abschließen kann.

Mmh, ich glaube an letzterem Punkt könnte es scheitern... :rolleyes:

P.S.: Volkshochschulkurs für Psychologie besucht?

5. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

All das ist doch noch so gerade "erträglich"!! Ich habe heute nicht geschaut, kann daher nichts dazu sagen, ABER beim Spiel gestern Braunschweig-Bremen war mitten in einem Angriff das Bild nur noch 2/3 rechts oben und im restlichen Drittel eine "L" Werbung weit länger als zwei Sekunden ==> Das geht garnicht!!!

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Heute gab es bei den 1. Bundeliga-Übetragungen auf Sky Buli HD 1 und 2 Probleme mit dem Ton, bzw. waren des öfteren Bild und Ton nicht synchron, ähnlich wie so oft auf Eurosport HD.

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Was mich an ASAT der 2. Liga stört:
    Dort sind die Interviews nach dem Spiel mit den Trainern teilweise länger als die Spielberichte selbst!
    Gerade jetzt, wo man für ASAT der 2. Liga Zeit hat, da die 1. Liga nicht auf demselben Kanal läuft, könnte man die Berichte doch genauso lange wie die in ASAT der 1. Liga machen.

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

HD-Belegungen am 3. Spieltag:

BL HD 1: Konferenz
    BL HD 2: Bayern München - Nürnberg
    BL HD 3: Leverkusen - Gladbach
    BL HD 4: Hannover - Schalke
    BL HD 5: Mainz - Wolfsburg
    BL HD 6: Hoffenheim - Freiburg

9. Kampfkater

Kampfkater Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

arte, bleib bitte korrekt. Ich habe nie behauptet, dass es Werbung bei SKY in den Filmen gibt! Du solltest schon richtig lesen, bevor Du Dir Deine Bemerkungen aus Deinen Fingern saugst!

Zur Klärung: Ich erbitte von SKY künftig mehr Werbung, auch in den Filmen, als 5-Minuten-Blöcke, um die gleichbleibend hohe Qualität derselben zu sichern. Rechne mir mal vor, wie SKY sich sonst künftig die Rechte an kommenden Blockbustern sichern soll. PRO WERBUNG BEI SKY!

arte, beweise mal mit Quelle, wo SKY nicht mit Werbefreiheit geworben hat! Ich warte...

Die Aufstellung von BartHD zeigt leider nicht, wieviel Werbung am Vortag gebracht wurde. Sie ist daher zu vernachlässigen, ja unbedeutend und irreführend.

Wir können sicher sein, dass SKY, solange diese Werbe-Junkies das auch noch verteidigen, keinen Grund sehen wird, diese Politik zu ändern. Es wird künftig noch mehr Werbung geben und mit bedanken kann man sich dann auch bei diesen Leuten hier, die SKY dafür auch noch feiern!

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2013
  10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky De wird sicher nicht weniger Werbung zeigen, in den verschiedenen Programmen, egal ob Sport oder Film.
    Wir werden mit dem leben müssen und dürfen.