1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 9. Juni 2013.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

Dann rechne mir bitte einmal genau vor, wie man mit dem Betrag das Komplett-Programm mit allen Inhalten und Sendern kostendeckend refinanzieren kann statt hier so hohle Phrasen einzuwerfen.

2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Jetzt wird Sky schon mit RTL verglichen [​IMG]

Ich bin raus hier, dass hat mit einer sachlichen Diskussion nichts zu tun. Ich habe mir sogar schon die Mühe gemacht, mal wirklich alle Werbeeinblendungen mit zuschreiben, aber bei solchen Kommentaren kann man sich die Mühe auch sparen.

3. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Erst wenn Du mir erklärst, warum genau es sich für Sky ausrechnet, das einzige Alleinstellungsmerkmal ihres Programms (Werbefreiheit) aufzugeben :winken:
    Sky wird vom Erbe von Premiere eingeholt. Deren Slogan "Alles ohne Werbung" hat sich in die Köpfe eingebrannt und ist der Standard, den man von Pay TV erwartet.
    Wegen der Einblendung alleine wird kaum jemand Sky kündigen, für Kunden, die schon länger unterschwellig unzufrieden mit Sky sind, kann es aber der letzte Tropfen sein, der das Fass zum Überlaufen bringt - und dann ist der Kunde verloren.

4. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Erst seit Du hier bist :winken:

Oh, Livesport! Igitt, eine Krombacher Werbung statt dem Anpfiff. Igitt, ein Werbebanner mitten im Spiel. Ich sollte auf Sky umschalten... Moment, warum tut sich da nichts...? :eek:

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wann hat Premiere/Sky jemals mit Werbefreiheit geworben? Quelle bitte!

Und wann gab es das letzte Mal bei Premiere/Sky keinerlei Werbung?

Es geht um Werbeunterbrechungsfreiheit! Und wo werden die Fußballspiele, Filme und Serien von Werbung unterbrochen?

6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

In England werden selbst die freien Trainings durch Werbung unterbrochen.
    Das finde ich Skandalös, aber der eine L-Frame da. Der wird ignoriert und fertig. Und für 35€ kann man auch nichts anderes erwarten.
    Manche tun so als ob davon die Welt untergeht. :banghead:

7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Ich würde dich bitten, nicht persönlich zu werden. Bin ich auch nicht.

"Beiträge pro Tag: 15,27"

Bei 15 Beiträgen und so viel Mist den du hier postest, solltest du vll. mal an die frische Luft gehen. Es gibt wichtigeres im Leben als sich über einen 2 Sekunden Banner aufzuregen.

Trifft es auf den Punkt. Mehr gibt es nicht zu sagen.

8. Kampfkater

Kampfkater Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finde, ihr habt Recht. Die Werbung ist ein Muss und Werbefreiheit wurde auch nie von SKY (stimmt zwar nicht, aber arte behauptet das!) versprochen.

Ich hoffe, wir bekommen jetzt auch bald in den Filmen 2 Blöcke a 5 Minuten Werbung, denn wie soll SKY denn sonst so hochwertige Filme so früh anbieten können? Rechnet mir das mal vor!
    Also SKY, bitte Werbung in den Filmen und auch mindestens 1 Werbeblock je Serienfolge. Das sollte uns das schon wert sein.

Wie wäre es zudem mit Dauerwerbebannern, neben dem Senderlogo?

Das hätte etwas Exklusives, das hat noch keiner!!

Beim Boxenstop in der F1: Diesen Boxenstop sehen Sie mit freundlicher Genehmigung von Kia ...

Interessant ist auch, wie versucht wird, eine üble Neuerung dadurch zu rechtfertigen, dass es in anderen Ländern noch bescheidener ist. So, wie hier, fing es davor eben in diesen Ländern an und weil zuviele immer noch gejubelt haben, wurde die Werbung weiter und weiter ausgebaut. Gratulation an die Engländer, aber wir haben hier ja auch so einige Jubelperser...

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2013
  9. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bin dabei....:winken::winken::winken:

Werbung rockt.

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Beweise mir, wo Sky Werbefreiheit, NICHT die Freiheit von WerbeUNTERBRECHUNGEN versprochen hat, wenn du hier schon so hochnäsig deinen Senf zugibst!

Und wo werden Filme, Serien und Sport von Werbung UNTERBROCHEN? Beispiele bitte!