1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 9. Juni 2013.

1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

Ich sage nur: wehret den Anfängen!

Ihr werdet es in der Zukunft sehen, was passiert.

So oder so hat das mit "Premium" Pay-TV nichts mehr zu tun.

Darüber gibt es für mich persönlich auch gar keine Diskussion.

2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Was genau stört dich denn? Die Grundig Einblendungen gibt es bei jeder EM / WM schon seit gefühlten 10 Jahren. Neu ist lediglich der 2 Sekunden L Banner und deshalb kündigst du dein Sky Abo? Falls ja dann ok :eek:

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Mein Sky-Abo habe ich schon vor Monaten wegen des Rabattpreises gekündigt (komplett 34,90), um nicht in den Vollpreis zu kommen. Da bin ich ehrlich.

Mehr ist mir Sky auch nicht wert.

Allerdings stören mich noch mehr Sachen, die ich hier nicht diskutieren möchte (Vertragsauslegung von Sky, schlechtes Filmpaket).

Das mit der Werbung kommt jetzt dazu. Ich wiederhole mich: wehret den Anfängen!

4. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mich. Und nun?

5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Die Werbebanner im Schalke Stadion stören dich nicht? Finde ich persönlich sehr viel aufdringlicher die 90 Minuten ertragen zu müssen, als ein kurzer Banner.

6. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf die Weihnachtsbeleuchtung im Stadion selbst hat Sky keinen Einfluss. Auf das, was sie mir vor, während, zwischen und nach den beiden Halbzeiten zumuten schon. Von einem Premium TV erwarte ich während einer Übertragung 100% Werbefreiheit, und nicht, dass mir von irgendeinem Gesöff und einem Vehikel die Atmosphäre zerschossen wird.

7. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und da war es wieder: dieses Mal 10 Sekunden, in denen ein Fluganbieter mir ein Ticket andrehen will. :mad:

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Nein, aber man muss verhältnismäßig abwägen, was begründet sein kann und was nicht. Ansonsten ist man wie die Grünen einfach gegen alles. Auch eine komische Einstellung. Und für unsere 34,90€ für Komplett kann man nun mal kein werbefreies Programm erwarten. Diese Saison allein kostet 485 Mio. € an Rechtekosten. Das sind 14 Mio. € pro Spieltag. Da sind keine Produktions-, Transponderkosten usw. dabei.

Und du willst mir sagen, dass man das allein aus den Abo-Beiträgen finanzieren soll? Nur mal so nebenbei: das ist das Komplett-Abo. Davon werden auch alle anderen Sportrechte, Filme, Serien und Drittsender bezahlt.

Und noch einmal die Frage an dich, die du ja nicht beantworten wolltest: Wärest du bereit, den Standardpreis zu zahlen, um alles werbefrei sehen zu können? Du hast ja schon gesagt, dass es dir nicht mehr wert ist. Dann gib dich damit zufrieden, was für deinen mickrigen Betrag bekommst. Klar macht es in der Masse mehr aus, aber wer außer dir kündigt schon wegen ein paar L-Shapes? Die, die das behaupten, kommen doch eh alle zurückgekrochen.

9. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019

Wie mich diese dre**s Werbung während dem live Fussball aufregt :mad:
    Bei mir ist aufjedenfall der gegenteilige Effekt eingetreten das ich nie bei einer diesen verwix*en Anbieter was kaufen etc. würde.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2013
  10. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich kann man das! Mit Werbung wird das Produkt PayTV massiv entwertet. Jetzt ist es nicht mehr Premium, sondern "RTL" (= billig) :wüt:
    Wenn ich schon für das Abo zahle, möchte ich nicht zusätzlich durch Werbung belästigt werden.