1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 9. Juni 2013.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    Man wollte einen, nein: den TriPPPle-Trainer als Experte engagieren, was ist daran schlimm? :rolleyes:
     
  2. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    Oh ich ahne Schlimmes. Das neue Studio bekommt dann extra grosse Zuschauertribünen. Ran reloaded oder Arena Dome - das Comeback. Grölendes Publikum in dämlichen Trikots. Applaus auf Kommando vom Einpeitscher. Die Championsleague mit den peinlichen Getränkedamen lassen schon mal grüßen. Bewahrt uns vor solch einem Mist!
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    Dazu gibts doch SSNHD. ;) Die kondolieren dann Live aus dem Ü-Wagen. :D
     
  4. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    Nächste Saison wird erstmals auch außer Montagabends die 2.Bundesliga in HD gezeigt.
     
  5. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    Echt? Wo haste den diese Info her? :rolleyes:
     
  6. AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky



    Guten Morgen:D:eek:
     
  7. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    Meiner Meinung nach , braucht es kein Studio .
    Back to the Stadion .
    Vorberichte aus dem Stadion , jedes Wochenende aus einem anderen
    danach ASAT ,von mir aus auch aus einem Studio .
    Dann ab zum Top Spiel aus dem Stadion und zum Abschluss,
    ein umfangreiches ASAT .
    Samstag Live absetzen,guckt eh keiner , ist bzw. war nur peinlich .
     
  8. AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky



    Sehe ich genauso:winken:
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    'Sky Fußball Bundesliga' hat eine neues Logo bekommen. Der Sender heißt ja seit dem 10. Juni 2013 nur noch 'Sky Bundesliga' und entsprechend wurde nun auch das Logo angepasst.

    [​IMG]
     
  10. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    Mir geht diese Guardiola Hyperei auch auf den Geist... Klar Er hat mit Barca alles gewonnen... ABER sind wir mal ehrlich! Bei dieser Mannschaft kann auch ein 10 Jähriger an der Linie stehen... Arg viel falsch kannst da nicht machen! :D

    Mal schauen ob Er in München auch funktioniert... Das Thema wird so oder so ständig Er sein... Wenn Er gewinnt wird geredet und wenn Er verliert auch!

    Ich ahne schlimmes! Werd wohl keine Vorberichte und so schauen! :D