1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 9. Juni 2013.

1. Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

Mach mal ein bisschen langsamer wird zu unübersichtlich

2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Genau. Kommendes WE ist erst der 11. Spieltag. So ist das IMO kontraproduktiv.

3. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mein Gott nur jammern. Seits doch froh, dass sich nazuile die Mühe macht und fast tägl. die neuesten Belegungen hier postet! Die Hälfte weiß noch nicht einmal wo die Belegungen zu finden sind, oder warum kommt die Frage mind. einmal die Woche...

Was ist daran so schwer, rechts oben auf "Thema durchsuchen" zu klicken und dort den entsprechenden Spieltag einzugeben?

Sorry...

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2013
  4. AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

was ist daran Schwer einfach abzuwarten bis der Spieltag vorbei ist um es dann zu Posten?

5. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich finde solche Kommentare ehrlich gesagt reichlich daneben. Wenn es Dir nicht passt, dann lies es doch einfach nicht. Sei doch dankbar dafür, dass sich ein User so viel Mühe macht, hier Infos zu komprimieren.

Das ist immer so einfach, andere zu kritisieren. Und meistens kommt sowas von Leuten, die selber kaum einen Mehrwert bieten. Typisches Konsumverhalten.

Ich sage hier einmal ganz herzliches Danke an nazuile, dass er uns hier immer auf dem Laufenden hält! Weiter so!

6. AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

das ist meine meinung mehr nicht, musst deswegen nicht gleich pampig werden, ich finds ja auch gut dass er das macht und sollte nur ein vorschlag sein um die übersicht zu behalten.:rolleyes:

7. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, Du hast da pampig geantwortet. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass ich so eine Haltung einfach ätzend finde.

8. AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

Ja hätte man Freundlicher ausdrücken geb ich dir Recht!

9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wisst ihr was der Begriff "konstruktive Kritik" bedeutet? Ich komme mir hier im Forum immer wieder mal vor wie im Kindergarten.

10. AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

Stimmt schon, aber meine Posts kamen wirklich ein bisschen pampig daher, hätte ich anderster Formuliren können.