1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elefanton, 12. Juli 2012.

1. Hank Scorpio

Hank Scorpio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

Die andere Seite wird für ausländische TV Märkte (vorzugsweise VW Länder, Asien, Brasilien etc.) vermarktet. Daher läuft da auch eine komplett andere Werbung auf den Banden. Denke der Wechsel hatte damit zu tun. Ist übrigens seit letzter Saison so.

2. StefanBB

StefanBB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin der Meinung, dass man die Regel lockern sollte und immer ein Samstagabendspiel ansetzt und dafür eins am Samstagnachmittag weniger.

4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Wobei die Klassifizierung zum Topspiel bei folgenden Paarungen nicht wirklich zutreffen:

- Frankfurt v Leverkusen
    - Fürth v Schalke
    - Frankfurt v Bremen

Genauso folgende Freitagsspiele sind nicht gerade der Bringer: (ab Spieltag 3)

- Augsburg v Wolfsburg
    - Nürnberg v Frankfurt
    - Augsburg v Bremen
    - Hoffenheim v Fürth
    - Augsburg v Hamburg
    - Frankfurt v Fürth
    - Mainz v Nürnberg
    - Düsseldorf v Hamburg
    - Hamburg v Hoffenheim

5. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das finde ich auch! Es muss ja nicht - wie wir es mal hatten - jeden Samstag Abend Bayern sein - aber ein wenig attraktivere Spiele könnten es schon sein. Statt Fürth Schalke hätte ich meinetwegen Dortmund - Leverkusen oder auch 96 - Werder als Nord-Derby sein können.

6. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Erstmal verstehen...
    StefanBB redet davon, dass überhaupt kein Sa 18:30 Spiel angesetzt ist!

Und für dich ist Frankfurt also uninteressant oder etwa Bremen sowie Leverkusen?
    Gerade das Spiel Fra-Lev war das abwechslungs- und ereignissreichste Spiel der Saison. Da würde ich mich auch beschweren. Vor allem danach. Aber das mit dem Verstehen hab ich ja schon erklärt...

Auch die Freitagsspiele finde ich für die Tonne. Die sollten alle ausfallen und durchs Glücksrad entschieden werden.
    Fänd es viel besser, wenn freitags der FCB gegen den BVB spielt, samstags das Topspiel ist natürlich BVB-FCB.
    Ist doch viel interessanter so oder ?

Mann Mann Mann. Ohne Worte.

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Nein, es geht hier dabei um die jeweiligen Gegner. Also Augsburg, Wolfsburg, Frankfurt v Nürnberg ist jetzt kein klasse Match, dass die Leute vor die Mattscheibe holt, dann Hoffenheim, Fürth, Mainz.

Düsseldorf v Hamburg würde noch gehen.

Natürlich kann das Abendspiel nicht immer klasse besetzt sein, aber es wurde nie als Topspiel deklariert, sondern nur vom TV so vermarktet.

8. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590

Es wird nicht besser.
    Ich fasse mal zusammen.
    Unattraktiv (für dich):
    Augsburg, Wolfsburg, Frankfurt, Nürnberg, Hoffenheim, Fürth, Mainz.

Tipp für die Sender:
    Düsseldorf v HSV

Habe ich richtig gelesen ?
    Ein Aufsteiger, der seit über 10 Jahren in der Versenkung verschwunden ist ? Der hat mehr Attraktivität als etablierte Vereine mit teils gepflegtem Fussball (zumindest was die Mannschaft angeht).
    Und dann noch den aktuellen (moment mal nachschauen) Tabellen 15. der sage und schreibe 0 Punkte auf dem Konto hat.

Ich kann dem einfach nicht folgen. Sorry.

Ich bleibe dabei, das ist eine rein subjektive Einzelpersonenmeinung :winken: :D

Ich glaube alles in allem, das man sich darüber einfach nicht ärgern sollte. Ich habe da nur ein Argument. Ich wäre am liebsten immer Samstags ganz old fashioned um 15:30 im Stadion bei meinen Heimspielen. Den Rest bräuchte ich nicht. :D

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich sehe es ähnlich wie User tbusche.

Für mich ist Düsseldorf - Hamburg einfach attraktiver als z.B. Hoffenheim - Fürth oder Frankfurt - Fürth.

10. Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Letztlich sind ohnehin nur Bayern und Dortmund in der Bundesliga von Interesse, ähnlich wie in Spanien Barcelona und Real. Und da sollten die Spiele dieser Vereine möglichst zu einer günstigen, exklusiven Zeit stattfinden, sprich Freitag- oder Samstagabend. Es ist auch kaum verständlich, dass die DFL am Samstagabend zur besten Zeiten, 18:30h, oft kein Spiel ansetzt, dafür am Sonntag parallel zwei Spiele 17:30h. So einen hirnrissigen Murks gibt es sonst in keiner renommierten Liga, weder in Spanien, England noch Italien. Hier muss man in der Spielansetzung in Deutschland noch so einiges dazulernen.