1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elefanton, 12. Juli 2012.

1. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

... und die Martinez-Geschichte letzte Woche und und und ...

Aber anscheinend kommt die Bayernlastigkeit bei den meisten Leuten an. Sonst würden die es ja so nicht machen.

Mich nervt das aber an und ich schalte dann um.

Ist nur bei der der Konferenz blöd, denn man will ja schon wissen, wie die anderen Spiele ausgehen.

Aber neben dieser Bayernlastigkeit haben sie ja gestern auch die Dortmunder bevorzugt. Gab es da nach dem Spiel überhaupt Interviews mit Bremer Spielern oder Offiziellen? Und beim Trainerinterview war auch nur der (Be)kloppte.

Mensch, Sky, die Bundesliga hat 18 Mannschaften und man munkelt, dass auch in der 2. Liga ebenfalls 18 Mannschaften spielen. Ein bisschen mehr Ausgewogenheit wäre nicht schlecht. Und wenn sie das schon nicht wollen, könnten sie wenigstens die Vor- und Nachberichte auf den Einzelspielfeeds verlängern.

2. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ist halt Geschmackssache. Mir gefällt er viel besser als z.Bsp. Franz Beckenbauer, der ja eigentlich immer dasgleiche erzählt.

Aber die Mischung macht es. Aus meiner Sicht ist Sky, was die "Experten" betrifft, ganz gut aufgestellt.

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Vorberichte, sprich Interviews, zu Stuttgart - Wolfsburg gibt es also gar nicht. Warum sendet man das denn nicht auf einer anderen Option wie sonntags auch?

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Vermutung: Weil man so kurzfristig Samstagabend keine Select-Feeds opfern will.

5. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Da will ich mal hoffen, dass sie auch keine Nachberichte unmittelbar nach Spielende zeigen. Ich will die Pokalauslosung sehen.

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das Bild aus Stuttgart ist deutlich besser als gestern Abend aus Dortmund. Der Ton passt auch, da kann man endlich den Kommentator verstehen. Anders als bei Frankfurt-Leverkusen und Fürth-Bayern heute Nachmittag, wo der Kommentar-Ton viel zu leise war, wie ich finde.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und die Lautstärke-Unterschiede sind immer noch vorhanden. Da hat sich auch nichts geändert im Vergleich zur letzten Saison. Hoffentlich wird das ab 31. August besser. Denn das nervt wirklich, wie heute wo W. C. Fuss als Kommentator aus Fürth deutlich leiser war als z. B. Jan Henkel aus dem Sky-Studio.

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

also Dittmann war vorhin deutlich leiser um nicht sogar zu sagen zu leise. Jetzt passt es!

9. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Habe heute Nachmittag das Spiel Fürth-Bayern und danach Frankfurt-Leverkusen gesehen. Der Kommentar war zu leise, da stimme ich dir zu.

Der Ton ist jetzt beim Spiel so wie es sein soll. Das Bild ist meineserachtens sehr gut.

10. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

...aber dann gleicht Dittmann diese fehlende Lautstärke durch seine gewohnt übermäßige Brüllerei vor Ansatz-Torchancen wieder aus...