1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elefanton, 12. Juli 2012.

  1. Mickey_yy

    Mickey_yy Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Mit Sicherheit nicht. Sandhausen, Aalen, Regensburg, Ingolstadt, Paderborn, etc. etc... ;)

    Dennoch ist es insgesamt aufgrund der 3 großen Absteiger, die wohl seit langem interessanteste 2. Liga.
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Zu der Zeit ist wahrscheinlich aber auch schon CL-Quali, denn die russischen und ukrainischen Teams haben ihre Heimspiele ja um 18 Uhr MEZ.
     
  3. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Naja in der 1. hast Du auch Wolfsburg, Hoffenheim, Augsburg die jetzt nicht gerade für "gelebte" Fankultur stehen :LOL:

    Naja ich finde es schade, dass die Anstoßzeiten der 2. Liga nicht so gelegt wurden, dass man die Spiele in HD zeigt und meinetwegen die Nachberichte nur in SD, wenn Bulli anfängt.

    Mein Verein spielt jetzt in Liga 2 und mir ist es ein Kraus die spiele in furchtbarem SD gucken zu müssen. Außer dem Montagsspiel wird über die Saison dann ja wieder nur SD ausgestrahlt oder?
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Dann muss sich Sammer abr was einfallen lassen, damit es so richtig bumst bei der ersten Sky90.

    Sammer holt Messi oder Sammer entlässt Heynckes .... :cool:
     
  5. Mickey_yy

    Mickey_yy Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    An die schlechte SD Qualität gewöhnt man sich irgendwann. Mein Verein ist ja die Eintracht, da musste ich es letzte Saison jeden Spieltag (wenn ich nicht im Stadion war) ertragen ;)

    An was Du Dich auch gewöhnen musst: Trotz der 'Größe' deines Vereins, wird aufgrund der 2. Liga kaum in SSNHD darüber berichtet. Es wird fast ausschließlich 1. Liga Berichterstattung geben.

    Insgesamt fand ich es aber nicht so schlimm. So lange es nur 1 Saison ist, kann man damit leben. Wenn Dein Verein aber nicht direkt wieder aufsteigt, nervt es irgendwann. Zum Glück war das bei uns nicht so :)

    Da ich aber auch FSV Frankfurt Fan bin, habe ich es jetzt doppelt gut: Immer bei 2 Spielen mitfiebern, auch wenn eins nur in SD ist ;)
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Denke hier passt es am besten: Sky plant Änderungen in der Übertragung der deutschen Bundesliga. Es soll ein Zweiter Bildschirm die Daten übertagen. Ab Wann und bei welchen Spielen man die Übertragungsart startet ist unbekannt.


    Sky-Programmchef sieht Castingshows vor dem Aus
     
  7. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Aha ein zweiter Bildschirm soll Daten uebertragen...und wo soll Otto Normalverbraucher den zweiten Bildschirm herzaubern?
     
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    iPad :winken:
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Alternative: Splitscreen ... :winken:
     
  10. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

    Wie zu Arena Zeiten, bitte nicht