1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elefanton, 12. Juli 2012.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

Demnach schlafen die Fans im Stadion regelmäßig ein? :confused:

2. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Ich würde mal vorsichtig behaupten, dass selbst das 5.1 von SportCast ein "wahres Stadionfeeling" nicht ersetzen kann :D
    Und im Stadion kann man auf viel mehr verschiedene Dinge schauen und achten, als auf ein stumpf vorgesetztes Bild.
    Obwohl das Geschehen natürlich immer im Vordergrund stehen sollte und wenn Echti sich durch die durchaus schnellen Schitte gestört fühlt, ist das auch legitim.
    Für mich bringt das weitere Dynamik ins Spiel hinein und wenn man die Spieler dann noch näher beim Zweikampf oder der Diskussion mit Schiedsrichter/Mitspieler/Bank beobachten kann, ist das doch ne feine Sache.
    Deswegen wird bei 3D auch größtenteils mit diesen Kameras an den Seitenlinien gearbeitet, weil dadurch am ehesten Stadionfeeling transportiert werden kann.

3. hohmpaeidsch

hohmpaeidsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD1 + Comag SL90 HD
    Toshiba XV635D 42 Zoll
  4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wer hätte das gedacht! :D

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
  6. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Weiß jemand wer der dritte ist?

7. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Normalerweise Marcus Lindemann, aber der hatte zur WM 2010 für 1 Spiel auch in der Box gesessen. Sonst fällt mir keiner ein, aber gut: Es war nicht die "Konferenz-Box". :D

8. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und wo ist da jetzt der große Aufreger? Zumal das schon seit vielen Jahren so gehandhabt wird... Hauptsache die Einzelspielkommentatoren sind direkt vor Ort, das finde ich viel wichtiger. Wobei man aus Kostengründen vermutlich auch bei den Einzelspielen keine Leute nach Hoffenheim, Freiburg oder Wolfsburg schicken müsste, da diese Einzelspiele meist eh so gut wie keine Zuschauer haben. :D

Würde ja fast behaupten der Aufreger wäre größer wenn sie jeden Konferenzkommentator in das jeweilige Stadion schicken würden um dort 15-20 Minuten zu arbeiten, länger werden sie ja in der Konferenz meist nicht gebraucht. :rolleyes:

Bleibt lediglich festzuhalten dass da jmd bei Zeit Online Langeweile gehabt haben muss wenn man etwas das seit Jahren praktiziert wird, quasi als eine Art Aufreger bringt. Und allein die Argumentationsweise dass auch ARD und ZDF für die Buli reichen würden, sagt aus was der Autor von der Sky Übertragung hält. Mehr muss man zu dem Artikel eigentlich auch nicht sagen.

Ich würde auf Kai Dittmann tippen, der ist zumindest ziemlich oft bei Highlightspielen neben Reif und Taxis unterwegs.

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2012
  9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dittmann ist regelmäßig in der Konferenz unterwegs.

10. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ok, danke. Hab diese Saison eher seltener die Konferenz geschaut, da Bayern meist Samstag ran musste und ich dann das Einzelspiel schaue.

Dann wüsste ich aber auch nicht wer sich für die Konferenz "zu fein" ist, der Fuss ist ja auch regelmäßig dabei.