1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elefanton, 12. Juli 2012.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2012/2013 LIVE bei Sky

Ich möchte halt möglichst viel Sport sehen und kein Gequassel.

2. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Mit Verlaub: Unsinn!
    Für Sky ist die BuLi ein Mittel um Abonnements zu verkaufen. Und diese Abonnements, wenn es denn mal genügend sind, sind es, die Sky finanzieren bzw. Gewinn einbringen. Werbung in der Halbzeit ist zwar nicht ganz so schön, ist aber auch nicht dramatisch. Irgendwann muss man ja mal Dinge machen, die man zuvor rund 50 Minuten (mit Einleitung und Nachspielzeit) aufgeschoben hat ;)

3. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Die Spiele dauern trotzdem nur 90 Minuten, ob die Vorberichte nun 1 Stunde oder 10 Minuten lang sind.

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie wurde eigentlich das Nürnberg-Spiel in die Konferenz integriert? Hat man da nach 21 Uhr hingeschaltet und gesagt: "So, hier läuft die Begegnung seit 15 Minuten, und Sie haben bisher erst 1 Tor verpasst"? Oder kam das Spiel gar nicht vor?

Aus Sicht des Pay-TV-Kunden wäre es eigentlich der Idealzustand, wenn am Samstagnachmittag das attraktivste der fünf Spiele erst um 15:45 Uhr angepfiffen würde. Damit könnte man in der Konferenz auf einen Schlag 30 Minuten mehr echten Live-Fußball unterbringen. Wird aber nicht passieren, weil dann in der Pause keine Werbung mehr möglich wäre.

5. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Quasi so wars. Zur 15. Minute wurde der Glubb zugeschaltet, nochmal kurz erklärt, warum man so spät dabei ist, Tor gezeigt und weiter gings.
    Edit: Nach der Konferenz kam ASAT, wie üblich, und das Nürnberg-Spiel ging auf der Einzeloption weiter. So weit so gut. Dumm nur, dass ich mir aus Arbeitsgründen die Wiederholung der Konferenz angesehen habe und somit den Rest des Spiels nicht ansehen konnte. 3 Tore verpasst. Naja, war ja nur der Club ;)

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2012
  6. Ceraton

Ceraton Guest

So unsinnig ist das gar nicht. ;)
    Die Vor- und Nachberichte werden von Werbung massiv unterbrochen und die Halbzeitpause ist mittlerweile genauso werbeverseucht wie die CL auf Sat1. Sky muss höllisch aufpassen die Abonnenten nicht zu vergraulen. Wäre ich Vollzahler, würde ich nicht verlängern.
    Ich hatte gestern wieder mal zwei Bekannte zu Besuch und die machten sich über Sky aufgrund der vielen Werbung lustig und hatten dementsprechend ein paar Seitenhiebe gegen mich parat. Derzeit kann ich noch mit dem bezahlten Preis kontern. ;)
    Diese Beiden werden sicher nicht aufgrund der Werbung ein Skyabo abschließen.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und man könnte das Spiel der Premier League um 13.45 in HD zeigen.
    Leider wird beides nicht umgesetzt werden.
    Bezüglich der Werbung in den Pausen die gibt es bei jeden Pay Tv und sky italia zbs bringen auch Werbeinserts im unteren Viertel, während des Spiels.So wie sky de halt die Werbung für die Sport News zeigt oder andere Sendungen.

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Bekannte, die bei mir Fußball schnorren und sich dann noch lustig über mich machen, könnten in Zukunft wieder auf Streams gucken. Sowas hätte ich mir nicht bieten lassen.

9. Ceraton

Ceraton Guest

Keine Angst, es sind sehr gute Freunde und man veräppelt sich ständig gegenseitig. Einer brachte gestern Bier mit, der Andere hatte Brezn im Gepäck.

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Mehr steht noch nicht fest:

Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt
    Kommentar: Marcus Lindemann
    Moderation: Michael Leopold