1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frederik21, 2. Juni 2011.

  1. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Ich randaliere bald mal, wenn ich noch länger diese Emre, Dennis und Lead Werbung sehen muss. Diese alberne Integrationss.cheiße. Natürlich einen arabischen Vornamen, einen deutschen Prollvornamen und irgendetwas undefinierbares genommen. Irgendwie schafft sky es immer, mit Werbungen noch mehr zu nerven als andere Sender. Während der WM immer dieser psychopatische Toast-Schnitzel-Fresser, etc.
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Kai Dittmann nervt :eek:
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    ich glaub das heißt deniz oder denis ;) den namen gibts in vieeeelen ländern mit verschieden schreibarten! und emre ist ein türkischer name. aber die werbung nervt. aber die ist auch auf sport1 zB.

    die kasse nervt! bei SL wäre sie ja ok mit pocher. hauptsache keine reeves.
     
  4. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    warum jetzt kein Splitscreen!??????????
    das Tor von Schalke will man doch auch sehen!
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.336
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    dortmund 2-1
     
  6. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Und warum gibt es schon wieder keinen Ersatz für Jan Arge?:confused::eek:
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    ist sowieso komisch. am anfang hieß es dass IMMER 3 experten da sein werden (dieselben) und jetzt fehlt dauernd einer... :eek: oder fiel ihnen auf einmal ein dass sie geld sparen müssen?
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Die haben sich ihre Experten einfach so kurzfristig verpflichtet, dass sie nun damit leben müssen, dass diese evtl. noch andere Termine haben. Das wurde ja alles per Nacht und Nebel Aktion eingefädelt. Wie alles bei sky eben...
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Das hätte man sich auch komplett sparen können, solch ein leeres Gelaber.
    Drei Phrasenschweine in grauen Anzügen!
    Die Krönung ist Dr. Markus Merk. Alle Fehlentscheidungen sind korrekt, die Schiedsrichter sind annähernd unfehlbar...
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.336
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Heute redet Effenberg schon mehr als letztes mal.Zum Thema Vorberichte bei sky buli wird man ja gezwungen da es ja meistens kein 16 uhr spiel der pl gibt.