1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frederik21, 2. Juni 2011.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

Damit man ihn wegen Verleumdung rauswirft?

Bist du jetzt ihr Pressesprecher? :rolleyes:

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Lach, nein - Sie hat mich aber gebeten, dass hier zu posten, weil ich hier angemeldet bin. Es geht doch einfach darum, dass er hier anonym etwas schreibt und sie hier Dingen bezichtigt wird, die sie abstreitet. Wenn etwas vorgefallen ist, dann muss er auch dazu stehen und sich nicht hinter einem Nick verstecken.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2011
  3. Mahoni

Mahoni Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also du ziehst hier anonym über eine Person her, aber benutzt gleichzeitig das Word "Courage"???? Gehts noch?
    Ich war dabei und ich kann mich noch erinnern, wie angenehm Frau Kastrop die Arbeit im Mainzer Stadion fand. Sie hat sogar ausdrücklich die Ordner gelobt, kam überall rein und kann sich an keinerlei Eskalation erinnern. Solltest DU die Courage haben, dich zu melden, kann man das sicherlich in einem Gespräch mit Frau Kastrop aus der Welt schaffen. Sollte sie dir auf den Schlips getreten sein, hat sie sicherlich auch den Anstand, sich zu entschuldigen - aber keiner weiß, wovon du redest. Jetzt liegt es an dir, wenn du es klären willst. Aber dir muss klar sein, dass solch üble Nachrede hier auch Folgen hat.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wie gut, dass du hier mit deinem richtigen Namen postest und damit nicht genau das Gleiche tust, was du "Hispa" hier vorwirfst... :rolleyes:

5. Mahoni

Mahoni Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und du wurdest mit "BlumiOne" getauft, oder was? Jeder hat sein Pseudonym, aber ich diffamiere hier anonym keine anderen Menschen - das ist der kleine Unterschied! Denn das kann geschäftsschädigend sein.
    Die Frage ist, ob Herr Hispa die Sache richtig klären will oder nicht.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mein Name steht ja in der Signatur...

Abgesehen davon können wir weder bei ihm noch bei dir verifizieren, dass ihr wirklich vor Ort wart. Muss also jeder selbst wissen, ob er Angaben hier im Forum glaubt oder nicht.

Es ist allerdings schon interessant, dass du dich scheinbar nur zum Zwecke dieser Beiträge hier angemeldet hast. Wer weiß, vielleicht beginnt dein Nachname ja zufällig mit K. und du bist z.B. eine völlig unfähige "Journalistin". Könnte ja sein... :D

7. Mahoni

Mahoni Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, ich hab mich deswegen angemeldet, weil ich dabei war und dachte, krass gelogen. Ich hab hier niemanden diffamiert und mit deinen Sticheleien bringst du auch niemanden weiter.

Der einzige der hier nicht anonym ist, ist Frau Kastrop. Wenn du oder sonst wer schlecht drauf ist, wird das auch nicht gleich gepostet, aber sie ist da nun mal im Nachteil und kann sich schlecht wehren. Es ist ein leichtes, sich über Promis aufzuregen. Wenn sie das klären will, spricht das für sie. Weiß nicht, was dein Störfeuer da soll. Und wenn du persönliche Vorurteile gegen sie hegst (die du ja auch unbedingt noch einbauen magst), ist das okay, aber es muss ja jetzt nicht dein Tagesziel sein hier ständig zu intervenieren. Es geht hier nicht um dich oder um mich. Also lass uns diese Haarespalterei mal beiseite legen. Die Nachricht ging schließlich an Hispa.

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Perfekte Ansetzung, ich freue mich :love:

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ist es bei Hertha gegen Stuttgart wirklich nHD? Für mich hat das Bild eher ein ARD HD-Niveau.

10. Dr.Cox

Dr.Cox Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

So, abwarten ob sich hier jetzt bald ein Berliner Ordner meldet und sich über Frau K. Fehlverhalten vor und hinter der Kamera äußert.[​IMG]