1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frederik21, 2. Juni 2011.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.012
    Ort:
    Holzwickede
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Ist doch nur eine Pressekonferenz. Die sind in der Regel immer morgens, wenn sie langfristig geplant sind.
     
  2. Spooky96

    Spooky96 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    153
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Die Pressekonferenzen vom DFB vor Länderspielen sind in der Regel auch immer zwischen 12-13 Uhr. Da hat Sky absolut keinen Einfluß drauf.
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Talk-König

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    6.707
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    ntv und n24 zeigen es mit sicherheit auch ;) das war zumindest in den vergangenen jahren immer der fall.

    wer moderiert/kommentiert denn bei sky? jetzt sagt nicht wasserziehr/reif und als experte effe... :D:D das wär ein bisschen zu viel des guten für so eine pk. irgendwann in der saison spielt eh jeder gegen jeden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2011
  4. elgoog

    elgoog Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    295
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Werden dann die ersten 3 Spieltage auch schon fest terminiert (wie in den letzten Jahren) und wenn ja, wie lange die 2.Liga ?
     
  5. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.634
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Was willst du denn bei so einer PK mit einem Kommentator? Der wäre eigentlich überflüssig. Dann stellt man da, wenn überhaupt, irgendeinen Field-Reporter hin und gut is'.
     
  6. Weiberheld

    Weiberheld Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    78
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky


    davon kannst du ausgehen. und die zweite liga wird denke ich auch so wie die bundesliga bis anfang september bis zur laenderspielpause terminiert.
     
  7. homer 78

    homer 78 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    226
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Die letzten Jahre war es nach er PK nur klar, dass der Meister freitags eröffnet, der Rest kam 1-2 Wochen später. ;)
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    der erste Spieltag ist sowieso BXB vs Bauern oder BXB vs Schalke
     
  9. homer 78

    homer 78 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    226
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Eher unwahrscheinlich, wären ja blöd, wenn sie die die guten Spiele direkt am Anfang "verheizen" würden (eher BVB- Wolfsburg oder BVB- Hertha BSC);)
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Talk-König

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    6.707
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    so ein gammelspiel guckt doch keiner außerhalb deutschland. das erste möchte da schon einen kracher und die dfl auch ;) bayern wirds bestimmt als auftraktgegner. wo sie mal nicht als meister mit einem heimspiel die saison eröffnen. dann eben mal auswärts.

    @homer78: NEIN! am selben tag kamen für die ersten 3 spieltage die genauen daten.
     

Diese Seite empfehlen