1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frederik21, 2. Juni 2011.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Als Stadiongänger? Kaum ein Stadiongänger will das Spiel um 18:30 Uhr haben! Gerade wenn es um Auswärtsfahrten geht, ist 15:30 Uhr ideal. 18:30 Uhr bringt einen gehörigen Mehraufwand, weil danach z.B. kein Zug mehr fährt etc. Für Stadiongänger ist 18:30 Uhr das reinste Ärgernis!
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Sky kann aber was vorschlagen.

    AM ersten Spieltag braucht man kein Topspiel und finde die jetzige Regelung eigentlich nicht verkehrt, wie in den letzten Jahren,. einen Aufsteiger zu Hause zu besuchen.

    Ausserdem kann man nicht immer die Bayern um 18:30 Uhr ansetzten die SPortschau würde meckern. Man darf nicht vergessen, es heisst ja nicht immer, dass die Bayern um 15:30 Uhr spielen, es gibt ja noch Freitag und Sonntag.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Also Blumi ich habe es die Aussage so verstanden, dass er Stiongänger um 15:30 Uhr meint, die dann danach in einer Sportsbar oder zu Hause, dass Topspiel auf Sky schauen.
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Das sogenannte "Toppspiel" um 17:30 Uhr vorzuberichten auf Option 1, während Alle Spiele, Alle Tore auf Option 2 läuft, ist ja wohl seltendämlich. Ich wette, quasi niemand schaut sich diese aufgeblasene Sinnlosvorberichterstattung an, währen etwas wirklich Interessantes nebenan läuft. Wie kommt man bloß auf einen derartig abstrusen Gedanken? Geld scheint man inzwischen wie Heu zu haben.
     
  5. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Natürlich setzt Sky die Spiele nicht an, aber Wünsche und Anregungen dürfen sie sicher äußern die auch beachtet werden dürften. Die zahlen immerhin den großen Batzen der TV Gelder.

    Mich persönlich juckt´s nicht ob "mein" Verein um 15:30 Uhr oder um 18:30 Uhr zuhause spielt. Auswärts gebe ich dir Recht, aber das ist hier ja keine generelle Diskussion um Anstoßzeiten.

    Immer Bayern um 18:30 Uhr wäre auch Quatsch. Bayern gegen Freiburg, Hannover, Hertha u.a. sind keine Topspiele. Die Begrenzung auch sechsmal pro rteam um 18:30 Uhr ist trotzdem zu eng.

    @strunz: Jo, als VfB Fan hab ich da estern mal reingeschaut und es war wirklich dermaßen nichtssagend das ich mir das nicht mehr antun werde. Diese pseudoexperten (Merk mal ausgenommen) schlagen dem Fass echt dem Boden aus. Steffen Freund ist ein sprechender Allgemeinplatz und den Norweger oder Däne hätte man auch ersatzlos streichen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2011
  6. Hank Scorpio

    Hank Scorpio Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Schaue lieber die Vorberichterstattung! ASAT wird doch ständig wiederholt. Und die neue Expertenrunde ist Klasse.
     
  7. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Sehe ich auch so. Sky bemüht sich wirklich dinge zu verbessern.
    Das sollte man auch mal anerkennen anstatt ständig zu meckern.
    Es jedem jedem Recht zu machen ist nahezu fast unmöglich..
     
  8. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Als zusätzliche Berichterstattung ist das in Ordnung, solange man nicht woanders kürzt. Von daher können die das meinetwegen senden wenn es angenommen wird. Eine weitere "Experten"runde brauche ich persönlich nicht. Genausowenig wie Effe als Co-Kommentator. Der dadurch gewonnene Erkenntnisgewinn geht gegen null.
     
  9. Honigmelone

    Honigmelone Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Ich finde Effe als Co- Kommentatoren schlecht, die Diskussionsrunde allerdings ist klasse. Fjörtoft ist sehr sympathisch, von Freund bin ich positiv überrascht.
     
  10. KingofKernen

    KingofKernen Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Homecast HS5101 CI
    Premiere + Arena mit Alphacrypt Modul
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Mich nervt, dass wenn die Tafel mit dem Spielstand und Torschützen eingeblendet wird, ein drittel des Bildschirms verdeckt wird!!!!
    Wenn unten das Spiel weiterläuft, sieht man nichts!!!!!

    Was auch nervt ist, dass Trainer, oder Personen auf der Tribüne oftmals über 10 sec eingeblendet werden, während das Spiel weiterläuft!

    .......aber sonst geht's mir gut! ;)