1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frederik21, 2. Juni 2011.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    da machst du es dir aber schon leicht. Dir ist schon Klar, dass nicht jeder Abonnent Sky wegen der Buli abonniert hat. Es soll wirklich auch Leute geben die Sky nicht wegen der Buli haben und das Bulipaket nicht abonniert haben. :eek: Das hättest du jetzt nicht erwartet Das hättest du jetzt nicht gedacht was?
     
  2. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Ein Kumpel hat mich gerade angerufen und meinte das er in der 1. HZ Wob-Bayern Marcel Reif nur ca. 10 Minuten hörte, den Rest Stadionton. Er war nicht auf der Stadionoption und hat mehrfach umgeschaltet zw. den Tonoptionen und Sendern aber Reif war nicht zu hören. Er hat einen Pace Receiver.

    Hat jemand noch das Problem?
     
  3. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Gut erkannt. Oder besser gesagt: es wird jetzt von der anderen Tribüne gesendet. ;) Früher war der Wob-Fanblock rechts im Bild, jetzt links.
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Ich hatte mit einem Pace-Receiver Reif durchgehend...
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Hier die Konferenz Kommentatoren für den 3. Spieltag:

    Bayern München - Hamburger SV (Kommentar Konferenz: Tom Bayer)
    Werder Bremen - SC Freiburg (Michael Leopold)
    Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg (Marco Hagemann)
    FC Augsburg - 1899 Hoffenheim (Torsten Kunde)
    VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen (Marc Hindelang)

    Moderation: Jan Henkel
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    mit köln - lautern gibts nächste woche wieder ein topspiel das die bezeichnung nicht verdient :eek: es ist ja ok wenn man sich für später tolle spiele bewahren möchte. aber wenn an den ersten 3 spieltagen solche flopspiele ausgewählt werden fragt man sich schon was das soll.

    wolfsburg - bayern wäre super gewesen. nä woche gibts bayern - hsv auch schon um 15:30.... erst am 4. spieltag mit leverkusen - dortmund ein klassespiel.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Das stört mich auch so ein wenig.

    An den ersten 3 Spieltagen gibt es kein richtiges Topspiel der Woche.

    Wie bereits von dir erwähnt am 4. Spieltag mit Leverkusen - Dortmund.
     
  8. Hank Scorpio

    Hank Scorpio Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Ja das ist mir auch sofort aufgefallen. Die Einstellung wirkt jetzt tiefer am Spielfeld.
     
  9. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Sky lernt in Sachen Topspiel aus der Vergangenheit. Letzte oder vorletzte Saison hat man an den ersten 5-6 Spieltagen dreimal Bayern um 18:30 Uhr gezeigt und dann hat man am Ende der Saison doof aus der Wäsche geschaut. Die Topmannschaften muss man sich für das Topspiel für die Rückrunde aufheben, das ist schon richtig so. Erst dann ist übrigens absehbar wer wirklch um die Schale mitkickt.

    Diese Begrenzung auf sechs Spiele muss zumindest angehoben werden bei der nächsten Rechtevergabe. Dann wird die Sache auch für Sky attraktiver. Als Stadiongänger wäre ich froh wirklich jede Woche das Topspiel um 18:30 Uhr zu sehen.
     
  10. homer 78

    homer 78 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Sky setzt das Topspiel nicht an, sondern die DfL. ;)