1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frederik21, 2. Juni 2011.

  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    5.712
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Prime Video
    Netflix
    DAZN
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Sky Q 1TB HDD mit V23 Smartcard
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k (3. Generation)
    FireTV 4k Stick
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW (aka VF West) CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Ich werds mir wertfrei anschauen. Ein Kontrastprogramm zu der geifernden Kastrop und dem Clown Pocher kann so schlecht nicht sein!
     
  2. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Ich habe bei HD extra Tonprobleme bei meiner 5.1 Analage. Diese sind aber nur bei HD extra. :confused:

    Edit: Erledigt. Andere haben auch Probleme. Fehler liegt bei Sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2011
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    39.023
    Zustimmungen:
    20.119
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Was mir auffällt:

    Eine komplett andere Kameraführung in Wolfsburg seit dieser Saison. Gefällt tausend mal besser als vorher. :)
     
  4. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Ja sonst wurde immer vom Dach gefilmt ... :D
     
  5. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Hat noch jem. stockendes Bild bei Nbg vs. 96?
     
  6. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, finde es aber gut, daß zu Beginn der Sky Konferenz-Sendung Hans Zimmer's "Mumbasa" (aus Inception) verwandt wird. Sehr passend, wie ich finde. Überhaupt hat sich die Sendung auch vom Layout her verbessert.
     
  7. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Ich muss mal eben behaupten, dass die Einblendung der Torschützen über das untere Bildschirmdrittel auf nahezu intransparentem Schwarz eine ganz große ******* ist.
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Beschwer dich bei Sportcast.
     
  9. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Finde es klasse, dass Sky endlich auf einen Co-Kommentator beim "Topspiel" setzt! War letzte Saison noch nicht so, oder?
     
  10. yoeyman

    yoeyman Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Das SD Bild in Hoffenheim, war ja heute wieder mehr als mies, man man man, wieso schafft man es bei SKY nicht endlich alle Spiele in HD live zu zeigen, wenn sie schon die Bundesliga als das Zugpferd nehmen, sollte man doch alles daran setzen auch dort alles in HD zu senden, soll man halt nen Select Feed oder irgendein CinemaHD Feed für die 2 Stunden nehmen, glaub kaum das 15.30 viele Cinema schauen, wenn dann kommen dort zu der Zeit eh nur Wiederholungen!