1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frederik21, 2. Juni 2011.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    25.347
    Zustimmungen:
    5.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Gut, dass ich ab Sonntag kein Sky mehr gucken kann. :D

    Da bleiben mir die Schnarchnasen Lindemann und FvTuT erspart. :)
     
  2. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    8.651
    Zustimmungen:
    672
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    looool :d:d:d:d
     
  3. Hank Scorpio

    Hank Scorpio Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Unfassbar, der Deutsche Meister wird an den nächsten 2 Spieltagen nicht einmal in HD zu sehen sein. Die Bayern dagegen immer. :mad:
     
  4. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Man kann es sich halt nicht leisten, die vieeelen Bayern-Abonnenten zu verärgern, auch wenn Dortmund das neue Bayern München sein soll (leistungsmäßig) :D
    Finde ich aber auch ziemlich schade.
    Man sollte auf sky online/facebook Seite einfach eine Abstimmung am Montag starten und die ZUSCHAUER bestimmen lassen, was sie in HD sehen wollen!
    Dann könnte man noch sagen, dass der Zuschauer bei uns mitbestimmen kann und sie können nicht mehr dafür verantwortlich gemacht werden, wenn einige Vereine nicht mehr so oft in HD gesendet werden, weil die Zuschauer so gevoted haben.
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    24.964
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    gute idee xvlll.
    obwohl sky wird das ziemlich egal sein.denke eher das die zuschauer die sport+hd haben dazu verleitet werden das buli paket dazuzunehmen.
    gott sei dank läuft bei skylink die nächsten 2 wochen dortmund im einzelspiel,so kann ich dann die konferenz und den bvb 90 minuten zusehen.werde gleich bei facebook mal die frage stellen warum der deutsche meister in den nächsten 2 wochen nicht in hd läuft.
     
  6. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Also ich habe Uli Potofski als Kommentator ewig nicht gehört. Fand ihn früher grausig...erinnerte mich immer an Domino Day. Aber heute gefällt der mir echt nicht schlecht. Klar ist er nicht der Brüller, aber seine Schnarchnasigkeit hat er irgendwie abgelegt...ganz okay ist er!
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.390
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SkyD (ENT + SP + BL)
    DAZN
    F1 TV Pro

    IPTV per T-Entertain
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    So war er eigentlich schon immer.
    Nur wurde er leider schon von vielen ausgelacht oder es wurden Witze über die angesetzten Spiele mit Potofski gemacht. Dabei haben die entsprechenden Leute aber vermutlich nie wirklich ein Spiel mit ihm verfolgt, sondern sind einfach mit dem Strom geschwommen, der besagte: "Potofski ist superschlecht."

    Durch 'Mein Stadion' hat er neuerdings wieder eine höhere Präsens bei den Zuschauern und plötzlich gilt er als besser, obwohl er sich in der Zwischenzeit nie verändert hat.
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Anscheinend hat man bei der 2.Liga weniger Werbeinteressenten, anders ist das frühzeitige Einschalten vorm Anpfiff wohl nicht zu erklären. Sonst schaltet man doch erst immer wenige Sekunden vor Anpfiff der 2.Halbzeit von der Werbung ins Stadion.
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.258
    Zustimmungen:
    2.244
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    ist morgen beim topspiel wieder das gespann effe/dittmann zu hören? und wer bei sky90 ist würde mich auch interessieren.
     
  10. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    8.332
    Zustimmungen:
    371
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    sky90: Matthias Sammer, Christoph Daum, Rainer Holzschuh

    ja Dittmann und Effe
     

Diese Seite empfehlen