1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frederik21, 2. Juni 2011.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Nein, denn dann muss er die Mannschaft auf das Europa League Spiel am Donnerstag vorbereiten bzw. ist unterwegs.
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Steffen Freunds Abgang bei Sky steht schon seit Wochen fest und hatte nichts mit den Spurs zu tun.
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    mal sehen wer kommt. ich tippe auf matthäus und bodo illgner für freund und sammer.

    aber eigentlich ist das hier der falsche strang. es geht ja schon um die nächste saison. :winken: nun muss sich nur jemand finden, der einen neuen eröffnet. ;)

    ich hoffe sky gibt auch relativ frühzeitig die ersten kommentatoren-ansetzungen raus. bin gespannt was FUSS als erstes kommentiert! :love:
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Wurde bereits vom User Elefanton getan. ;)

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...bundesliga-saison-2012-2013-live-bei-sky.html

    Ich hoffe, Fuss kommentiert direkt das Eröffnungsspiel BVB-Werder.
     
  6. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Wäre ich auch dafür, aber meinst du echt das lässt sich Mr. Sir Gott Marcel Reif entgehen? :D
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Glaube ich eher nicht.

    Vom Gefühl her würde ich so tippen:

    Dortmund - Bremen mit Marcel Reif
    Fürth - Bayern Thurn und Taxis oder aber auch Fuss
    Frankfurt - Leverkusen Dittmann

    Naja lassen wir uns mal überraschen...