1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frederik21, 2. Juni 2011.

1. tom09

tom09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

ein bisschen rauch, ein paar vermummte und ganz viele polizisten sind also spannender und interessanter für den fußballfan als die übergabe der meisterschale? manchmal muss man sich hier echt an den kopf fassen. es ist traurig, dass die bilder aus köln überhaupt so lange zu sehen waren. damit haben die chaoten ihr ziel nämlich erreicht.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Übergabe der Meisterschale war nach zehn Minuten erledigt. Danach war genug Zeit, sich der Aktualität zu widmen.

3. Gigginho

Gigginho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Übergabe war eine Formalität, war in 10 Minuten erledigt und gut.
    Ich muss zustimmen, mehr Informationen aus Köln wäre wünschenswert gewesen. Das hat nichts mit, den Chaoten eine Plattform geben zu tun, sondern einfach mit seriöser Berichterstattung. Ich möchte als neutraler Zuschauer informiert werden und mir nicht minutenlanges Geblubber anhören.
    Außerdem, selbst wenn man das Thema ignoriert wird es nicht besser. :rolleyes:

Leider hat Sky nicht mehr viel mit seriöser Berichterstattung zu tun. Die Berichte verkommen langsam zum Trash und SSNHD macht schon BILD Konkurrenz.

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So ist es. Es kann ja nicht sein das man im Splitscreen sieht das in Köln alles raucht und niemand mehr auf dem Platz ist und sich dann im Internet informieren muß was da passiert ist weil diese Pseudo-Journalisten nicht in der Lage sind zumindest einmal kurz zu erwähnen das es dort zu Tumulten kam, die ja wohl auch schon sofort wieder beruhigt waren. So wurde man noch mehr verunsichert. Von der selbsternannten Newskompetenz sind die auf alle Fälle meilenweit entfernt. Sieht man ja auch an SSN. Jeden Tag die BILD Zeitung runterlesen hat nichts mit Recherche zu tun.

5. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

es hat aber auch schon beim Einzelspiel nix gebracht, die 5 Minuten in Kln zu bleiben.
    Der Bildanbieter hat alles Zensiert, sah nur stehende Polizisten und Rauch. Quasi Standbild.
    Und das sollte man noch ne Stunde lang zeigen?
    Und das sage ich als Schalkefan. Wenn Bayern Champ wird, sagen auch alle, wir wollen Bierschlachten etc sehen. Mich hats nur genervt, dass erst um 18h10 Zsfsg. Gezeigt wurden.
    Aber halt wie bei Cl-spielen. Und da beschwert sich auch niemand

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sags gerne nochmal: Dann sollen die beiden Witzfiguren namens Hellmann und Beckenbauer ihren Schnabel aufmachen und sagen das es Tumulte gab (die mittlerweile im Griff sind!) und nicht das ganze ne Stunde totschweigen. Gerne auch mit dem Hinweis das es im Moment kein brauchbares Bildmaterial gibt.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also eine Live-Schalte zu einem Reporter vor Ort wäre dann aber doch drin gewesen. Selbst wenn es sonst keine brauchbaren Bilder gibt...

8. AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

Wie kann man nur so geil darauf sein die Auschreitungen in Köln sehen zu wollen!:rolleyes::rolleyes: Solchen chaoten gehör keine Plattform geboten deswegen hat dass Sky genau richtig gemacht! Ihr Gafft bestimmt auch wenn ihr einen Autounfall seht!:rolleyes::rolleyes:

9. Gigginho

Gigginho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Klar, ich stelle zusätzlich einen mobilen Grill direkt neben der Unfallstelle auf, möchte ja auch was zu essen haben während ich mir dieses Ereignis anschaue. :rolleyes:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hier wurde gesagt, dass man aus Köln informiert werden möchte, nicht das man Ringkämpfe sehen möchte. Ich erwarte einfach in Bezug auf Ereignisse informiert zu werden und nicht vorgefertigte Bewertungen präsentiert zu bekommen. Das hat nichts mit Journalismus zu tun.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kommt heute die 2. Liga Konferenz auf Sky Sport HD 1?