1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frederik21, 2. Juni 2011.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    egal ob HD oder SD - irgendwie is die Veranstaltung heute nachmittag ziemlich langweilig ;)
     
  2. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Und wenn mal Tore fallen dann für die falschen...
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.262
    Zustimmungen:
    6.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Sehe ich absolut genauso. :D
     
  4. NurderS04

    NurderS04 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    9.537
    Zustimmungen:
    5.804
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Sehe ich ganz anders:D
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.262
    Zustimmungen:
    6.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Schalke Ergebnis ist absolut okay. Das habe ich exakt getippt.

    Aber die anderen Ergebnisse nicht. ;)

    Was mir bei der Konferenz Übertragung heute aufgefallen ist, dass der Konferenz Trenner betandwin sehr lange, fast schon zu lange vorhanden ist.

    Das war in der Hinrunde bei tipico nicht der Fall.
     
  6. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    TuT raus!!!
     
  7. 1177

    1177 Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    "Die Fans verlassen in Scharen, und mit bitterböser Miene, das Stadion des Grauens!" :D TuT wieder in absoluter Bestform!:)
     
  8. vsf17

    vsf17 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Sehe ich genau so. Der bwin-Trenner war sehr lange zu sehen, was mich auch extrem gestört hat. Der Tillmann's-Trenner in der zweiten Halbzeit war deutlich angenehmer, da kürzer.
     
  9. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Bin ich eigentlcih der einzige, den diese blöden Sky Sport News Einblendungen bei laufendem Spiel nerven - oder habe ich nur den Thread übersehen?

    Ich fühle mich fast wie RTL&Co - vorm Ball ständig eine Lauftschrift.
     
  10. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Und dazu noch eine nervige Ansage des Kommentators, grauenhaft und unnötig.
    Man kann es von mir aus zwischen den Sendungen bewerben oder in der Halbzeitpause, aber doch nicht im laufenden Spiel. Als ob dann sofort einer einen Sendersuchlauf startet oder es bis nach dem Spiel im Hinterkopf behält. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen