1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frederik21, 2. Juni 2011.

  1. NaumBurger

    NaumBurger Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Ich freu mich - und das Bild ist auch besser als bei DAS ERSTE HD ...
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kein Wunder.

    ARDHD: 720p
    SkyHD: 1080i


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Obwohl Bayern verloren hat, haben mir Reif und Effenberg sowie die ganze Übertragung sehr gut gefallen. :)

    Lediglich ein Versprecher von Reif gabs indem er sagt, dass Dortmund morgen spiele.

    Aber Schwamm drüber...
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Am besten gefallen, hat mir das Ergebnis! Die Bayern haben in dieser Saison eine Borussen-Phobie! :D
     
  5. vinnney

    vinnney Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Eben richtig Gänsehaut vor dem Trailer direkt von der Konferenz

    Aber kann es sein, dass auch das HD-Bild heute richtig übel ist?
     
  6. Branphma

    Branphma Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Also das Bild finde ich heute erste Sahne auf HD1. Sieht auf meinem 50 Zöller knackscharf aus. Und ich sitze nur 2,50m entfernt. Das war in der Hinrunde leider nur selten der Fall.
    Ärgerlich finde ich die Soundproblematik. Auf HD2 feinstes DD 5.0 aber auf HD1 nur DD2.0. Ich frage mich was der Quatsch soll?!
    Dank der Soundprozessoren meines Receivers geht das jetzt aber ist halt immer sehr unentspannt. Warum hat man nicht auf beiden Kanälen die gleichen Tonspuren??
     
  7. andy_bmg

    andy_bmg Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Ist das SD Bild immer so extrem schlecht? Ich war bisher bei Liga Total und der Unterschied ist ja wie Tag und Nacht bei SD.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    ja das SD Bild war noch nie der Prüller. Abhilfe schafft hier nur das HD Paket!
     
  9. andy_bmg

    andy_bmg Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Klar hab ich auch. Aber es werden ja nicht alle Spiele in HD übertragen. Ist übrings ein riesen Nachteil gegenüber Liga Total was ich aber in Kauf genommen habe wegen CL und Pokal.
     
  10. _ml

    _ml Guest

    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Man will auch einen zwingen das HD-Paket zu buchen! Andere kann ich mir das nicht vorstellen.