1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frederik21, 2. Juni 2011.

1. Kommentatorenka

Kommentatorenka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

Marco Hagemann morgen im Einzelspiel bei Gladbach-Dortmund und nicht TuT :winken::love::winken::love:

2. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Das wäre der absolute Hammer! Der beste beim besten Spiel :)

3. hoiwawaga

hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+

Marco Hagemann kommentiert also das Topspiel BMG-BVB im Einzelspiel. Eigentlich hätte er in der Konferenz Wolfsburg - Mainz begleiten sollen, diesen Posten übernimmt nun Stefan Hempel

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht ist das Fritzle erkältet. Hiermit meinen ausdrücklichen Dank an die Viren :D

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Finde ich gut, werde aber trotzdem morgen Konferenz schauen bei den beiden Topspielen!

Vllt. baut Sky ja eine 2er Konferenz mit den Spielen Gladbach - Dortmund und Bayern - Bremen. :D

Natürlich wird das leider nicht passieren. :(

6. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Schaut sich gerade wer Leverkusen-Hoffenheim an?
    In der 7. Minute erstmal eine Einblende über die ausgelosten EM-Gruppen und und ca. 15 Min später wurde ein RIESEN Werbeblock eingeblendet, dass Sky Sport News HD nun am Start ist... Das Teil hat fast 1/3 vom gesammten Bildschirm eingenommen!
    Also das ist doch unterste Schublade!
    Blitztabelle, auch wenn sie derzeit wenig Aussagekraft hat, ist ja noch OK, aber doch keine Informationen die mit diesem Spiel rein gar nichts gemein haben...
    Und dann auch nicht in einer längeren Verletzungspause, nein, sondern mitten im laufenden Spiel!

Als ob es nicht ausreichen würde, wenn sie einen im Vorbericht zum Bundesligaspiel mit solchen Informationen, die sowieso schon längst jeder weiß der sich am Fußball begeißtert, zutexten. Ich würde mich am liebsten darüber beschweren, aber das hätte wohl so gut wie keinen Einfluss...

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich fand es gar nicht so verkehrt von Sky, da ein Werbeblock von den ausgelosten EM Gruppen zu zeigen. Sicherlich wird es den ein oder anderen geben, der dass vllt. vollkommen vergessen hat und so auf dem aktuellsten Stand ist.

Finde den Kommentator Lindemann zum einschalfen, aber das schreibe ich ja hier nicht zum 1. Mal. ;)

8. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sie haben das EM-Gruppen-Thema schon im Vorbericht behandelt (das reicht aus, obwohl es nix mit Bundesliga zu tun hat) und dann verdecken sie während des laufenden Spiels(!) 1/3 des Bildschirms(!) mit einer Info zu SSNHD (was in den letzten wochen in jedem zweiten Werbespot gezeigt wurde).

Die haben nun die 5 zusätzlichen(!) Einblendungen pro Halbzeit(!) von Grundig neben dem Spielstand eingeschleust und nun wird der Bildschirm alle 10 Minuten von Werbeblöcken verdeckt. Die sind für mich bereits zu weit gegangen. Und das doofe ist, es kann ja nicht weniger werden, nur mehr...

Selbst die ARD verzichtet auf solche Werbeeinblendungen, wenn sie ein Spiel am ersten und achtzehnten Spieltag Live im FreeTV übertragen.

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2011
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

zum einschlafen nicht, er plappert einfach zu viel. jede wiederholung wird 3-4x kommentiert und immer sagt er dasselbe. er und bayer sollten zum radio gehen. aber als tv-kommentatoren wo der zuschauer alles selbst sieht sollte man nicht jedes detail erwähnen.

10. JungeC004

JungeC004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

wenn Sky ab der Saison 2012/2013 alle Bulirechte samt Internet,Iphone usw. hat dann wird sich auch im Moderatoren und Kommentatorenbestzung einiges ändern.

Dann denke ich werden Hansi Küpper usw. von Ligatotal dann wird rüber zu Sky gehn.

Aber WOLFF FUSSSSSSSSSSSS meine hessische Bub hoffe das der dann wieder zurück zu Sky kommt.