1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frederik21, 2. Juni 2011.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    26.309
    Zustimmungen:
    5.303
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Dittmann, Taxis und Reif sind einmal die Topelite der SKY DE Kommentatoren und da wird sich auch in Zukunft nichts ändern.Man kann auch SUNSHINE LIVE hören und nur die Bilder geniessen.
     
  2. Bieberer

    Bieberer Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Aber nur in den Vorberichten, dort verwendet man ja schon länger eigene Grafiken.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Mein Tipp: In der Halbzeit auf Premier League umschalten, wenn ein 16 Uhr Spiel übertragen wird.
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    26.309
    Zustimmungen:
    5.303
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Tu ich immer, denn ich seh eh beim Livescore wann das Spiel wieder weitergeht.
     
  5. steve64

    steve64 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Ich schreibe selten was zu den Reportern von SKY.
    Aber was Michael Born heute an Parteilichkeit für den FC Kaiserslautern zeigte war schon grenzwertig. Das war von Anfang bis Ende zu spüren, ebenso die riesengroße Erleichterung nach dem Ausgleichstreffer gegen Hoffenheim.
    Man sollte es nicht ganz so offensichtlich darstellen, wenn man für einen Verein mehr Symphatie empfindet als für den anderen:(.
    Das war heute definitiv nicht sein Tag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2011
  6. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Das selbe kann ich zu Matthias Stach sagen.

    Seine Kommentatorenleistung wurden nur von der (Nicht-) Leistung des Schiedsrichters übertroffen. Wie der bei den Toren und teilweise sogar Mini-Chancen (bei denen der Ball weit vorbei ging) der Bremer abgegangen ist, das war schon sehr auffällig.
     
  7. Hank Scorpio

    Hank Scorpio Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Habe gesten BVB-WOB geschaut und war mit der Leistung von Reif wie eigentlich immer zufrieden :).
     
  8. slayerpoldi2

    slayerpoldi2 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55HX755
    Sony KDL46EX729
    Sky+ white edition V13 HD+ Sky
    Humax PDR-icord HD V13 HD+ Sky
    ORF komplett mit HD Cryptoworks
    Sky full inkl. HD m. sportdigital und 2. Karte für 45,56€
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Ich will Wolfi zurück!!!!
     
  9. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Genießen kann man ihn nur bei legendären CL-Spielen :D
    Diese Exklusivität muss man sich wahren und ihn nicht im Tagesgeschäft verheizen.
    (Sehen Liga-Total Zuschauer natürlich anders, weil er da deutlich öfter auftritt)
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    38.715
    Zustimmungen:
    19.755
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Und natürlich bei legendären PL Spielen. ;)