1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frederik21, 2. Juni 2011.

  1. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Also für mich ist Roland Evers mit einer der besten bei Sky aufkeinenfall wie Reif oder Fritz.
     
  2. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Ist schon bekannt, wann die letzten Spieltage vor Weihnachten in Liga 1 und 2 terminiert werden ?
     
  3. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Nein
     
  4. StefanBB

    StefanBB Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Ich denke während der Länderspielpause
     
  5. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Ich habe übrigens mal Sportcast geschrieben bezüglich der störenden Einblendungen, hier die Antwort:

    Sehr geehrter Herr ...,

    zunächst danken wir Ihnen für Ihre Mail und die damit verbundene Kritik.

    Wir können Ihre Ansichten gut nachvollziehen und versichern Ihnen, dass die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH zur Zeit an einer Lösung arbeitet. Wir werden uns daher weiterhin bemühen, eine spannende und qualitativ hochwertige Arbeit abzuliefern, ganz im Sinne der Fußball Fans!

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Sportcast-Team
     
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Evtl. macht man die Einblendungen ab der nächsten Saison dann etwas transparenter...

    Mir persönlich wärs ja lieber, sie würden die Einblendungen etwas kompakter gestalten, wie beispielsweise bei der CL, da bedecken die Einblendungen wenigstens nicht nahezu die gesamte Bildschirmbreite sondern nur die Mitte!
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Die Regie fand ich heute furchtbar. Ständig ewig lange Close-Ups von Spielern, sodass man oft gar nicht mitbekommen hat, warum wer z.B. Gelb (Maza) bekommen hat. Dann bei einem Mainzer Freistoß zu spät wieder auf die Totale umgeschaltet und nach Schlußpfiff, wo man schon gesehen hat, dass sich die Stuttgarter um Winkmann sammeln, wird erstmal diese Krombacher und tipico S.cheiße eingeblendet. Damit kann man doch auch mal 1-2 Minuten warten. :wüt:
     
  9. vinnney

    vinnney Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Meine Fresse, lest ihr auch, was hier geschrieben wird? Man man man.... SPORTCAST MACHT DIE EINBLENDUNGEN NICHT! Aber das liest hier ja keiner.. Was hast Du denn an Sportcast so schlaues geschrieben? Die Antwort war ja auch eideutig, ich wette, dass Sportcast sich auf transparente Logo bezieht, WELCHES SPORTCAST NÄMLICH INS BASISSIGNAL EINBAUT. Kannst ja zu Rückrundenbeginn mal sky und ARD gleichzeitig gucken..... Oder hast du beiASAT oder in der Konferenz schonmal die Zwischenstandsanzeigen gesehen, oder Einblendungen zu Gelben/Roten Karten oder zu Toren.......
     
  10. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Bei aller Kritik an Sky muss ich sagen das mir die Bundesligavorberichterstattung heute wirklich sehr gut gefällt. Grade die Musikstellen sind gut und passend gewählt :winken: