1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 1. Juni 2010.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

Ja und Fritz ist Österreicher... :rolleyes:

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Fritz ist Kult :love::love::love::love:

3. Elefanton

Elefanton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Absolut, aber ich glaube, das ist das Einzige, was seine Anstellung bei sky noch rechtfertigt. Denn wenn ein junger, unerfahrener und unbekannter Kommentator das liefern würde, was er bietet, wäre der im hohen Bogen raus.
    Irgendwie ist der Fritz eben unterhaltsam...

Viele Grüße,

Anton

4. LeckerKnoppers

LeckerKnoppers Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich versuche die Spiele mit TuT auch irgendwie mit Humor zu nehmen! Denn gut kommentieren tut(Achtung, Wortwitz! ;) ) der nicht. Würde es eh sehr begrüßen, wenn Sky mit den Kommentatoren mal durchrotieren würde und nicht immer die gleichen Leute die Topspiele kriegen würden.
    Von den 3 "Großen" hör ich Dittmann mit seiner Art persönlich sehr gerne. TuT und Reif gehören für mich aber langsam abgelöst. TuT wie oben schon beschrieben und Reifs Art mag ich persönlich einfach gar nicht, auch wenn er mal gute Spiele dabei hat (Bei der WM gings sogar! War positiv überrascht). Im Großen und ganzen ist er mir einfach zu langweilig geworden.

Wäre mir mein Abo nicht zum alten Studententarif verlängert worden (und somit auch der restliche Fußball bleibt), dann hätte ich den Wechsel zu Liga total gewagt. (War eigentlich alles schon beauftragt!) Wolff Fuß und Küpper vermisse ich auf Sky sehr und auch der Rest bei LT hätte mich eher angesprochen als die Sky Crew. Als Bielefelder habe ich am Freitag Uli Potowski ertragen müssen, der einen monoton ohne Pause in den Schlaf redet (auch wenn er ggü Arminia sehr wohlwollend war). Aber ist wie immer vermutlich Geschmackssache!

Zu den Neuerungen. Wie schon öfters gesagt wurde, die Schrift bei der Aufstellungsgrafik ist viel zu klein. Bei 37 Zoll sollte man das eigentlich bequem lesen können und sich dabei nicht anstrengen. Spielstandsanzeige ist ok! An das Wasserzeichen wird man sich schon gewöhnen!

Dieser, auch vor allem vom Ton, pompöse Einspieler, wenn in die Stadion abgegeben wird und dazu bei Konferenz "Das Original" hervorgehoben wird, ist mir persönlich zu dick aufgetragen und nervt eher. Aber gut, wenn sie sich nen Ei drauf pellen wollen! ;)
    Die wehenden Fahnen bei den Zwischenständen im Studio sind nen netter Hingucker!

Was ich am nächsten Spieltag sehr interessant finde, ist das sogenannte "Topspiel" am Samstag Abend. St. Pauli gegen Hoffenheim! Ohne jemandem da zu nahe treten zu wollen, aber ein Topspiel sieht anders aus!
    Oder die Herren der DFL waren solche grandiosen Prognostiker, dass sie wussten, dass hier Platz 1 und 2 der Tabelle nach dem 1. Spieltag aufeinander treffen! ;)

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2010
  5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Na ja, erstmal gibt es doch kaum Alternativen. Lautern gegen Bayern wäre doch die einzige Alternative gewesen, nur darf ein Team ja nur 6 Top-Spiele haben und da ist es wohl sinnvoller Bayernspiele mit Bremen, Schalke oder Hamburg als Gegner zu nehmen.

Außerdem ist es immerhin nach vielen vielen Jahren wieder das erste Erstligaheimspiel von St.Pauli und dazu noch Kiez-Kult-Club gegen Hopp-Hoffenheim. Das hat doch was.

Und es soll doch auch möglichst jetzt Team mal ein Top-Spiel haben und St. Pauli hat ne große Fangemeinde und viele Sympathisanten.

Ich finds die richtige Entscheidung.

6. 1Live

1Live Guest

7. Hispa

Hispa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Super. Das schau ich mir jetzt jedesmal an, wenn die Kastrop mir wieder einen Spieltag versaut hat. Dann ist alles wieder vergessen.

8. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ansetzungen gefällig? Nur das wichtigste:

• Am Freitag gibt's Hellmann und Reif bei "seinen" Lauterern und dem FCB
    • Jessica Kastrop moderiert die Konferenz
    • St. Pauli vs. Hoffenheim moderiert Wasserziehr und kommentiert Dittmann
    • Sonntag: Leverkusen vs. Gladbach mit Lindemann, Stuttgart vs. BVB mit Born

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ohhh, Reif weicht ab vom Samstags-Top-Spiel??

Also Reif ist ohne Zweifel der beste Kommentator im deutschen TV. Aber ich hoffe, dass er auch dieses Spiel einermaßen neutral kommentieren wird... [​IMG]

Andererseits darf nun mal auch ein Kommentator ne Lieblingsmannschaft haben. Und die Bayern hat er wenn es gerechtfertigt war auch immer gelobt. Er hat sogar richtig mitgefiebert. Ich erinnere nur an die Tore von Olic und Robben gegen ManU.

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2010
  10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

:wüt: