1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 1. Juni 2010.

  1. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    Und wieder wird über Themen diskutiert, die null mit der Übertragung bei Sky zu tun haben - lasst es doch endlich sein, oder soll dieser Thread auch wieder geschlossen werden?
     
  2. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    Richtig, der Thread gehört verschoben, der F1 Thread musste auch weg, dann auch dieser!
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    Oder aber auch man eröffnet einen Bundesliga Thread im Sport Bereich und lässt diesen Thread offen und diskuttiert NUR über die Bundesliga Übertragungen bei sky!
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    Also Fakt ist:
    Es muss sowohl über die Bundesliga an sich, als auch über die Sky-Buli-Übertragungen diskutiert werden können.

    Was jetzt die einzelnen Vereine betrifft, da haben wir ja extra Threads.

    Von daher würde ich für einen lockeren und offenen Sky-Thread plädieren, der natürlich nicht ausgenutzt werden soll.

    Wenn jetzt da mal ein Adidas-Buli-Ball vorgestellt wird, stört mich persönlich das nicht.

    Wichtig ist nur, dass auch nach wie vor die Kommentatoren- und Moderatoren-Ansetzungen gepostet werden und der Thread nicht als live-Chat benutzt wird. War aber in der Vergangenheit absolut in Ordnung!
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    Schön, aber den F1 Thread musste man unbedingt verschieben, oder was? Da war auch nicht mehr Spam als in nem anderen Sky Sporthread und sicher weniger als im Buli Thread.
    Reine Willkür und blinder Aktionismus.
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    Ich behaupte doch nicht, dass die Verschiebung des F1-Threads notwendig war.
    Das Gegenteil ist der Fall: Jetzt ist der F1-Thread in einem anderen Bereich, aber die Inhalte sind ja genau die gleichen.
    Wie kommst du denn darauf, dass ich den F1-Thread mit verschieben wollte? :confused:
    Aber natürlich war das mehr "Spam", als im Buli-Thread, das muss man schon zugeben.
    Aber grundsätzlich hast du vollkommen recht! Sport-Threads sind nur selten von sportlichen Meinungen zu trennen. Und das verstehe ich auch!

    Im Übrigen: Ich persönlich bin immer dafür eingetreten, dass der F1-Thread da bleibt, wo er ist. Der Vorschlag war ein Thread, ohne Live-Chats. Einige seltene User haben sich jedoch dagegen aufgelehnt.
    Und die nötige Rückendeckung habe ich dafür nicht erhalten! Nur von ganz ganz wenigsten der regelmäßigen User!!
     
  7. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    Nein, bitte nicht falsch verstehen, ich habe nicht gesagt, dass du den F1 Thread verschieben wolltest und weiß auch, dass du gerne da postest. Ich habe das allgemein gemeint und spreche damit mehr die Moderatoren an.:winken:
     
  8. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    Watzke hat sie in Dortmund schonmal verbieten lassen mal gucken wer nachzieht
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    Super Entscheidung vom BVB.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    Buli Konferenz in HD :)