1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 1. Juni 2010.

1. BornChilla83

BornChilla83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

Bei zwei Spielen finde ich eine Konferenz sowieso großen Unfug. Das muss nun wirklich nicht sein.

2. gunniers

gunniers Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich finde die Konferenz heute tausend mal besser als ein Einzelspiel. Keines von den beiden Spielen möchte ich für komplette 90 min als Einzelspiel sehen, aber als Konferenz ganz in Ordnung! :winken:

Die Entscheidung morgen ist natürlich ein absoluter Witz. Morgen findet die Meisterfeier in Dortmund statt (danke das Gladbach in Hannover siegt) und Sky ist nur in SD dabei. Unmöglich! :wüt:

3. Krebsnebelwesen

Krebsnebelwesen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@ Gunniers: Warum dankst Du dafür, dass MGB bei 96 gewinnt? "Rache" für letzte Woche? 96 hat doch gar keine Chance mehr auf die Meisterschaft. Hoff' lieber auf eine Unentschieden in Köln...

Egal...

Ich hab mich vor kurzem schon darüber aufgeregt, dass das Spiel auf HD2 nicht BVB gegen 96 (1. - 3.) sondern Bremen gegen den VfB (13. - 16.) war. An jedem anderen Spieltag zeigen sie Samstags um 15:30 die Bayern auf HD2, egal gegen welchen Abstiegskandidaten die gerade rumeiern.

Hab mir da auch per Kontaktformular Luft gemacht. Nach 3! Tagen kam eine Standard-blah-blah-Antwort.

Darüber habe ich mich noch mehr aufgeregt und geantwortet, hab aber gleich den Satz drunter geschrieben, dass sie mir, wenn sie ernsthaft darauf antworten wollen, bloß nicht noch einmal so einen Standardwisch zurückschicken sollen. Haben sie dann zum Glück auch nicht gemacht. Gibt wohl keine gute Begründung als Antwort auf diese Frage.

Heute schaue ich ins Programm für morgen und was muß ich sehen? Hoffenheim gegen VfB, 9. gegen den 13. läuft um 15:30 Uhr auf HD2...

Sach mal, haben die noch alle? Welche Bayernsau ist denn da Programmentscheider? Oder ist es ein armseliger VfB-Fan, der sich für die erneut grottenschlechte Saison seiner Kicker an der Fußballgemeinde rächen will?

Ich hab mir SKY Bundesliga + HD Anfang des Jahres zugelegt,
    a) weil ich einen schönen neuen großen Fernseher gekauft habe, auf dem ein Fußballspiel in HD ein Genuß ist und
    b) weil der BVB so eine gute Saison spielt.

Wenn ich Bundesliga in SD schauen will, dann kann ich mich auch in die Kneipen setzen, die zu 95% einen kleineren Fernseher haben als ich. :wüt:

4. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es ist in der Tat ein Unding.
    Morgen kann eine Entscheidung im Meisterkampf fallen und Sky zeigt ein absolut belangloses Spiel, bei dem es um nix mehr geht, in HD, während eine eventuelle Meisterfeier in SD gezeigt wird. Die spinnen.

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Bei Paderborn - Osnabrück steht grade das Bild und die Spielstandsanzeige läuft weiter.
    Edit: Jetzt ist das Bild grün und pink. Und wieder normal.
    Soll laut Kommentator ein Stromproblem gewesen sein.
    Der Vorteil ist, dass man momentan keine Wdh. von unwichtigen Spielszenen wie sonst immer bekommt, obwohl das Spiel schon weiterläuft.

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2011
  6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Also da Henkel aus Bremen moderiert und Dittmann in der Konferenz kommentiert, ist für Sky das Spiel auch wichtiger.
    Laut liveonsat wird Lautern - Pauli lediglich von Sky in HD übertragen, Bremen - Wolfsburg jedoch von sieben Sendern.
    Denke mal, dass man mit Absicht die besseren Spiele nicht in HD zeigt, da man das Bundesliga-Paket pushen will und die Leute nicht nur Sport + HD buchen.
    Aber Sky Sport HD3 ist langsam überfällig.

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2011
  7. _ml

_ml Guest

Sehe ich auch so!

Bsp. Samstag:

BuLi Konf HD
    Premiere L. HD
    BuLi Spiel HD

und es gibt noch mehr......

Eigtl. braucht man mind. 3 Sport-HD-Sender

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2011
  8. 1Live

1Live Guest

Was soll den diese 40 Sekündige Split Sreen Werbung?!!:wüt:

Ist das RTL Bundesliga?:mad:

9. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

warum kann Sky nicht etwas länger in den Stadien bleiben? Mich stört das schnelle wegschalten immer. Ich würde gern einfach noch länger im Stadion bleiben.

10. snookdog

snookdog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

und sky würde gern einfach Geld verdienen