1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 1. Juni 2010.

1. elgoog

elgoog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

Sind doch beides Abstiegsduelle, und dann haben sie sich halt für Lautern-Pauli entschieden.Das ist jetzt bei weitem nicht so verwunderlich wie dass sie am Samstag HOF-STUTT auf HD2 bringen.

2. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Schau Mal auf die Tabelle... Wir sind mittendrin statt nur dabei! :(

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Bremen war letzte Saison 3. und Wolfsburg hat letzte Saison CL gespielt. Lautern und Pauli sind beides Aufsteiger. Für mich ist Werder - Wolfsburg eindeutig das bessere Spiel.

4. elgoog

elgoog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Letzte Saison interessiert aber 3 Spieltage vor Saisonende nicht.Die große Zeit der Wolfsburger ist (zum Glück) vorbei.
    Schon mal ein Wolfsburg-Einzelspiel in dieser Saison geschaut ? Da kannst man nicht das "bessere Spiel" erwarten.

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Na klar zählt letzte Saison noch drei Spieltage vor Schluss. Wenn Schalke letzte Saison nicht Zweiter geworden wäre, wäre man jetzt nicht im CL Halbfinale. Grade jetzt gehen doch EL und CL in ihre entscheidende Phase und dabei kommt es halt darauf an, ob man sich letzte Saison dafür qualifizert hat. Bremen hat nunmal diese Saison CL gespielt und daher für mich völlig unverständlich ein Spiel dieser Mannschaft dem Spiel von zwei Aufsteigern vorzuziehen.

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
  6. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Ja ich schaue regelmäßig Wolfsburg Spiele. Leider muss ich dann meistens auf SD schauen. :(

Und wenn ich Bayern diese Saison sehe, dann frage ich mich auch ob das das bessere Spiel war.

Wobei ich nicht sage das ich Bayern nicht mag. Wenn sie die beste Mannschaft sind dann o.k. Aber ich freue mich diese Saison an Mainz. Wolfsburg wird wenigstens 16. und damit die Chance noch nicht vorbei.

Als jemand, der in der Nähe von Hamburg aufgewachsen bin, bin ich natürlich über St. Pauli traurig. Denn den HSV konnte ich noch nie leiden.

7. elgoog

elgoog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meine Güte,
    ist doch logisch,das eine vergangene Saison Auswirkungen auf die Aktuelle hat.
    Hätte Augsburg St.Pauli letztes Jahr noch überholt,gäbe es das Spiel Lautern-Pauli u.U. gar nicht.Was das mit CL & EL angeht: Bremen ist schon lange draußen,Schalke auch so gut wie (die haben aber sowieso nichts mit dem Freitag zu tun) und die EL ist aus deutscher Sicht eh schon zu Ende.
    Warum kommt es Ende April 2011 darauf an, wo man im Mai 2010 stand,wenn man eh schon draußen ist.Wolfsburg spielte zuletzt im Dezember 2009 in der CL.
    Man kann es eben am 32. Spieltag nicht daran festmachen,welche Partie man in HD zeigt. Vielleicht an den ersten 5 Spieltagen,aber nicht am Ende der Saison.

8. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich kann verstehen das man die Sportkunden ausbremsen will und sein Bundesligapaket auf verkaufen will. Aber BVB - FCN oder FC - LEV wären in HD angebrachter gewesen.

Schade. Ich schaue BVB - FCN in SD. :(

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Ist bei sky doch normal. Wenn der Tabellenführer Meister werden kann, sollte man ihn auch in HD zeigen. Sollte man dies tun und gucken, ob es ein Derby mit Geschichte und das ist bei Leibe nur der 1. FC Köln v Bayer Leverkusen und TSG 1899 Hoffenheim v VfB Stuttgart. Bin mal die Quote gespannt, wohl wieder deutlich weniger als die Konferenz und deutlich weniger als BVB - 1. FC Nürnberg.

Aber so kennt man ja unseren geliebten Pay-TV Sender, dessen Entscheidungen nicht immer so ganz zu begreifen sind.

10. Hispa

Hispa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was regt ihr euch alle auf.
    Auf Dubai Sport HD laufen die Spiele Bremen-Wolfsburg und Dortmund-Nürnberg in HD und das alles frei empfangbar.