1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 1. Juni 2010.

  1. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    Klar , leider :(
    allerdings würde das BULI Paket dann immer nutzloser werden...
    ob es dann noch wirklich die 16 Euro wert ist...
    fast ausschließlich wegen 2. Liga
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    Also nachdem ich jetzt in der Buli-Pause auf das Film-Paket umgeswitched bin, überlege ich mir ernsthaft, ob ich das wieder ändere.
    Wahrscheinlich werde ich es tun, weil ich die Spiele des FCA sehen will.
    Aber andererseits bin ich Bayern-Fan, und da sehe ich nahezu alle Spiele sowieso auf Sky Sport HD.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    SKY Sport HD + Buli oder Sport Paket kosten ja sowieso fast genausoviel wie Bundesliga und Sport Paket. Der Unterschied beträgt nur 2 €.
    Ich denke das kaum jemand alle 3 Pakete buchen wird. Von daher kann es SKY diesbezüglich locker angehen lassen.....
     
  4. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    Morgen zusammen..mal ne blöde Frage..finde das gerade irgendwie auf der Sky-Seite nicht..Möchte evtl die Bundesliga in Zukunft in HD sehen. Ist diese im sky sport HD-Sender untergebracht? Und sehe ich das richtig, dass man als Grundvoraussetzung Sky Welt + Bundesliga und/oder Sport als Pakete haben muss?
     
  5. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    Ja, immoment kommen 5 Bundesliga Spiele LIVE bei SKY SPORT HD
    Wie das mit dem neuen SPORT HD Sender gehandhabt wird ist noch nicht klar.
    Und wenn du die BULI in HD sehen willst braucht du min.
    Welt+BULI/Sport +HD
     
  6. Martin8d

    Martin8d Guest

    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    Es gibt ja auch wieder Englische Woche :love:(5.Spieltag)!
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    na toll :mad::mad::mad: Ich dachte der Mist wäre ein für alle mal abgeschafft
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    Also ich finde englische Wochen jetzt nicht soo schlecht.

    Für das jeweilige Auswärtsteam ist es natürlich ein erheblicher Nachteil.
     
  9. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    Ich freu mich schon auf die neue Saison auf das Spiel FC Bayern gg. FC St. Pauli. Naja alles bleibt wie es ist fast nur das es wieder wie hier schon gesagt die englischen wochen gibt finde ich so lala.
     
  10. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    laut dfl gibt es ja ein relaunch der bundesliga inserts im tv... weiß da schon jemand was? geht man weg vom rot oder bleibt man dem rot treu?

    ich find die von sky produzierten tabellen und ergebniss tafeln um einiges schöner als die der dfl... eben mal was neues...das rote ist schon zu alt wie ich finde...