1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 1. Juni 2010.

1. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

Wenn der Zwischenstand nicht so positiv wer,würde ich sagen schei..sse.Ach hat er schon wieder gesungen:D
    Knappen das mußte doch klappen,reimen können sie auch:D

2. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Für Fussballoper wird Geld ausgegeben und zur F1 fliegt man mit 4 Leuten zu den Überseerennen. :wüt: Und 2011 gibt es überhaupt keine F1 mehr. :wüt: Dafür Samstag Live und Fussball Oper. :wüt::eek:

3. MarkusM

MarkusM Guest

Boah, die Leute im Studio mussten das 2 Stunden lang durchhalten...respekt!!!

4. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

Die Fussballoper war ein Event, das gibt's ja nicht jede Woche. Kein Mensch hat die Absicht, die Formel 1-Rechte nicht mehr zu erwerben. Man muss nicht immer alles schlecht reden.

5. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wen hat die Oper gefallen?

Wie lange habt ihr sie geschaut?

Ich muss sagen, dass ich sie max. 2-3 Minuten angehört hatte sonst hätte ich Kopfschmerzen bekommen. Aber Geschmäcker sind verschieden ...

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

die ersten 10 Minuten und sofort nach dem Schlusspfiff

Da ich Opern so gar nicht abkann hab ich es nicht länger "ausgehalten". Muss aber sagen, dass es ganz lustig war. Daumen hoch für Sky. War unterm Strich ziemlich preisgünstige Werbung für Sky, die Medien haben ja drüber berichtet und werden es sicherlich nochmal tun.

Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass es auch auf dem HD-Kanal läuft, allerdings nicht mit einem Splitscreenbild, sondern als reine Tonoption. Aber das wollten wohl die opernsänger/innen (zurecht) nicht

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Alles Kunstbanausen hier :confused::(

Das was SKY da geboten hat war spitze. Habe es 92 Mintuten durchgehalten. Wunderbar, großes Lob.

Was soll hier das Geschwafel, was das gekostet hätte. Ein paar € für die Künstler, mehr nicht. Jeder einzelne SKY-Werbespot oder jede große Zeitschriftenanzeige wird mehr kosten als dieses Event.

Nächste Woche wieder ein Spiel mit Musikuntermalung. Ich wäre für einen Fußball-RAP ;)

Ach ja: Das Ergebnis war auch nach meinem Geschmack.

8. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich fand die Oper auch ne ganz witzige Sache, hab halt -wie vermutlich die meisten- zwischendurch mal umgeswitcht....auf Dauer wär's wohl eher nervig, aber als Gag ganz O.K.

Was ich viel schlimmer finde:
    Dass man einem SEIT JAHREN total verpeilten Matthäus noch die Chance bietet, sich zu artikulieren...jemand, der sich in erster Linie über die Klatschspalten zu artikulieren weiss, sollte auch in dem Genre irgendwann bleiben...

Dieser fränkisch geistige Dauer-********* den er verzapft, ist wirklich unerträglich...nicht umsonst ist L.M. aus der Riege der Sky-Experten (zum Glück!!) schon länger entfernt worden...

Dass die Sky-SamstagLive-Redaktion jetzt Mitleid hat und ihn mal wieder zu Wort kommen lässt...na ja :rolleyes:

9. chambo

chambo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

SKY kann ja Bushido kommentieren lassen.Dann hört man aber sehr oft den Piepton :D

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2010
  10. chambo

chambo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht sucht Mätthäus ja wieder junge Damen für de heutigen Abend.Die jetzige ist für ihm bestimmt zu alt!!!:D:D