1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 1. Juni 2010.

1. conspiracy

conspiracy Guest

Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

Ich würde eher sagen, die Moderne kann bleiben wo der Pfeffer wächst ;) - die 9-parallel-Variante am Saisonende war einfach perfekt und sollte durchgehend so sein, damm wäre die Ligawelt endlich in Ordnung :winken:

2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Abgesehen davon gibts - stellt euch vor - auch Menschen die ihren "Heimatverein", der nicht in der Bundesliga sondern vielleicht in der Verbands-, Landes-, Bezirksliga oder noch niedriger spielt, unterstützen. Und auch im richtigen Amateursektor wird mittlerweile viel am Samstag nachmittag gespielt, von daher ist das Samstag abend Spiel ein deutlicher Gewinn für Leute, die sich auch mal abseits vom Fernseher mit Fussball beschäftigen ;)

3. Master-D

Master-D Guest

Du wirst nicht den Zeitgeist ändern können. Entweder Du findest Dich mit der Moderne ab, oder Du wendest dich vom Fussball ab. Wegen Dir wird man die (fussball) Welt NICHT auf den Kopf stellen!

4. Elefanton

Elefanton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Naja, ich als Fußballfan finde es z.B. schöner, wenn ich mich mehr auf die Spiele konzentrieren kann, die ich mir angucke. Und das geht meiner Meinung nach bei einer 9er-Konferenz nicht so gut, da alle 3 Minuten (höchstens) zwischen den Partien hin- und hergeschaltet wird.
    Ich finde die Variante mit den vielen Einzelspielen auch einfach schöner, weil man da faktisch "mehr" Fußball bekommt, vor allem für das teure Geld, was man in Sky investiert.

Was findest du denn an der 9er-Variante an anderen Spieltagen, als den letzten beiden (wo es ja zu Spannung kommen kann, deswegen ist sie da absolut gerechtfertigt) so vorteilhaft ?

Viele Grüße,

Anton

5. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sonntags sollten die beiden Spiele parallel um 17h starten um der 2. Buli noch Luft zu lassen.

6. Tommy1979

Tommy1979 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vorteilhaft an der 9er oder zumindest 7er oder 6er Variante ist, dass ich mit wenig zeitlichem Aufwand komplett informiert werde. Bei der jetzigen "Salami-Taktik" habe ich keine Chance, mir zeitnah einen Überblick zu verschaffen, ohne ewig vorm Fernseher zu hängen.

7. Elefanton

Elefanton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Das ist ein Argument, aber wenn du nicht viel Zeit hast oder nicht übermäßig viel Zeit opfern möchtest, können dir ja die anderen Spiele (also die, die nicht am Samstag 15:30 laufen) nicht so ungemein wichtig sein. Daher könnte es dann für dich auch reichen, die 5er-Konferenz am Samstag anzugucken und die Resultate der restlichen Spiele in der Zeitung oder im Internet nachzulesen.

Es kann allerdings auch sein, dass ich dich jetzt falsch verstanden habe und dass dir die anderen Spiele sehr wohl wichtig sind. Sollte das so sein, tut es mit leid...

Viele Grüße,

Anton

8. Tommy1979

Tommy1979 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Alle neun Spiele sind mir insofern wichtig, als dass ich zumindest gerne die Möglichkeit hätte, bewegte Bilder nach dem Motto "Alle Spiele, alle Tore" sehen zu können. Und zwar zeitnah in einer Sendung. Man müsste mal ausrechnen, wieviel Zeit zu investieren ist, um die Spiele live oder in der Konferenz bzw. in einer Zusammenfassung, sagen wir in etwa bis drei Stunden nach Abpfiff, zu sehen. Eine Unmenge.

9. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Achja... ich pack sie hier auch mal rein... Das voraussichtliche Sky Team 2010 - Es wird sich wohl nichts ändern...

Hab ich mich viel Liebe so zusammengekloppt

10. RoterTeufel

RoterTeufel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hast du doch eine Seite vorher schon gepostet?!