1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 1. Juni 2010.

1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

Samstag Live ist von Ausstrahlung zu Ausstrahlung besser geworden und nun endlich ne Alternative für die Leute, die erst früh abends (z.B. weil se selbst auf nem Fussballspiel waren) über Bundesliga und das restliche Sportwesen informiert werden können. Außerdem geschieht dort ne bessere Aufarbeitung als bei ASAT, das ja bisher in Dauerrotation lief.

Das Casting war zwar nicht unbedingt überfällig, aber frischer Wind in den Kommentatorenkabinen stört wirklich nicht. Wenns dann noch ne Frau werden sollte die wirklich Ahnung hat, who matters? Sicherlich hätts man nicht so öffentlich machen müssen, aber dank BILD usw. hat man schon wieder relativ günstige Promo.

Zur Fussballoper kann man sicherlich geteilter Meinung sein, am besten mal abwarten wie das überhaupt wird. Aber auch hier steht sicherlich die Idee der Promotion im Vordergrund und so wie ich die deutschen Preisrichter kenne würds mich nicht wundern wenn die Produktion - sofern sie nicht völlig verhunzt wird - im kommenden Jahr mit Fernsehpreisen aka Grimme zelebriert wird.

Zur "neuen" Show gibts übrigens scheinbar immer noch keine Mitteilung an die Presse

2. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Glaube auch nicht, dass es da so zeitig eine Meldung geben wird. Die Sendung startet zur Rückrunde. Wahrscheinlich kennt man das Konzept selber noch nicht. "Samstag LIVE!" wurde schließlich auch innerhalb von zwei Wochen aus dem Boden gestampft...

3. Hank Scorpio

Hank Scorpio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das wird wieder ein super Bundesliga Wochenende. Werde wohl fast alles mir anschauen. Zumindest so nebenbei. Freue mich schon auf den Sonntag mit FCN-BVB. Endlich darf TuT mal wieder beim BVB ran. :love:

4. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wasserziehr als vor-Ort-Moderator - immer wieder klasse, angenehm und kompetent - leider ist er viel zu selten im "klassischen" BuLi-Einsatz...

M. Groß als Kommentator dazu prima Ergänzung, freue mich auf diesen Buli-Freitag :)

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wobei das Spiel Pauli - Lautern mich nicht so sehr vom Hocker haut.

Werde aber gleich auch mal reinschauen.

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Ketzerisch könnte man jetzt sagen es ist gut, daß Sky (eventuell) endlich kein Geld mehr für die F1 ausgibt, weil die kein ******* braucht ;). Ich für meinen Teil kann den Ausführungen von @graynbucc zum großen Teil zustimmen. Es klingt vielleicht paradox, aber es gibt durchaus Fußballinteressierte, welche am Sonnabendnachmittag bzw. -vorabend noch andere Verpflichtungen haben und nun nicht mehr stundenlang auf den Beginn des Aktuellen Sportstudios beim ZDF warten müssen, vorallem wenn man die Sache unter dem Aspekt betrachtet, daß das bekloppte Blondinenduo diesen Sonnabend wieder auf dem ZDF wütet.

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2010
  7. 1Live

1Live Guest

Ja, es ist ganz toll Livesport durch irgendwelche billigen Eigenproduktionen zu ersetzen.:rolleyes::eek:

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Darum ging es mir eben gerade nicht. Er hat die Notwendigkeit von der diversen Sky-Eigenproduktionen bezweifelt, weil sie ihn nicht interessieren bzw. er sie nicht braucht. Ich persönlich brauche die F1 auch nicht, würde es aber dennoch begrüßen, wenn sie weiter bei Sky übertragen wird. Es soll ja auch noch eins, zwei andere Abonnenten neben mir geben ;).

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Jetzt hast du dich aber gerade nochmal gefangen. Knapp wars! ;)

10. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Sorry aber was will ich denn mit SA Live? Zu der Zeit geh ich weg. Spätestens nach dem Topspiel. Und wenn ich nach Hause komme kann ich immer noch die ASAT dauerschleife anschalten wenn ich was wissen will