1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 1. Juni 2010.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

Die DFL hat soclhe Spiele nciht gleichzeitig anzusetzen ;). Letztes jahr war es doch auch so, BVB-Bayern und S05-Bremen zeitgleich. Für den Fan am heimischen TV ist das furchtbar.

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Falsch. Genau genommen hat die DFL wieder sämtliche Spiele am Samstag um 15:30 Uhr anzusetzen. Das würden den Fans am ehesten und absolut gerecht werden.

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich glaube, dass wir da gar nicht überlegen brauchen, weil Sky nicht so spontan sein wird, uns die beiden Partien heute Abend in HD zu präsentieren. Auch wenn es im Golf regnet. Lieber wird man Wiederholungen zeigen...

4. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Der Ryder Cup wird wohl um 14.30 Uhr anfangen, somit sind die Diskussionen, welches Spiel auf Sport HD2 denn nun gezeigt werden soll wohl hinfällig. Ich bin gar nicht so unzufrieden mit der 2er-Konferenz auf Sport HD1. Beide Spiele sind interessant und bei dieser Konferenz mit nur 2 Spielen kriegt man doch recht viel zu sehen von beiden Spielen. Wer das Einzelspiel sehen will muss halt mal mit SD Vorlieb nehmen (ja, ich weiß, für Bayern-Fans ist das schon hart). Ich finde das ist jetzt nicht so schlimm.

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Absolut korrekt. Schade, dass in den letzten Jahren das Hauptaugenmerk auf den TV-Zuschauer fiel und nicht mehr wie einst auf den Stadionbesucher.
    Früher war es doch absolut in Ordnung: Alle Spiele samstags um 15:30 Uhr und die Teams aus dem UEFA-Cup haben sonntags um 17:30 Uhr gespielt. Das war es dann.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Man will mehr Geld also muss man auch Splitten.

Der Kritikpunkt ist tatsächlich bei der DFL zu suchen. Um 15:40 Uhr lauft als Einzelspiel, das uninteressante Spiel des Tages.

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Es ist einzig und allein Skys Entscheidung, was sie als Einzelspiel in HD präsentieren. Bei der Festsetzung der Spiele konnte noch niemand wissen, welcher Verein zu dieem Zeitpunkt wie in der Tabelle und unter Druck stehen würde.

8. BornChilla83

BornChilla83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Siehst Du, da gehen die Meinungen auseinander, da ich beide Spiele gleichzeitig begrüßen würde.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist einfach ein Unding, dass die DFL schon seit Jahren zwei Spiele mit namhaften Mannschaften parallel ansetzt, wenn dies gar nicht nötig wäre.

Man schaue nur nach England: Da kommt auch keiner auf die Idee, zwei Topbegegnungen gleichzeitig laufen zu lassen. Und das hat auch nichts mit dem Tabellenstand zu tun. Wenn ich Leverkusen gegen Bremen und Dortmund gegen Bayern habe, weiß ich auch schon vor der Saison, dass diese Partien nicht zeitgleich zu laufen haben!

PS: Die genauen Ansetzungen sind erst vor ein paar Wochen gemacht worden, insofern war damals schon zu erahnen, wie etwa die Tabelle aussehen würde.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2010
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Genau meine Meinung.

Bayern und Dortmund um 15:30 Uhr, die anderen beiden um 17:30 Uhr. Aber ich denke, dass die DFL doch nicht ganz so frei bei der Wahl der Spiele um 15:30 Uhr ist, wegen dem DFB und den Amateur Vereinen.