1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 1. Juni 2010.

  1. Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky


    Doch das Neue Logo war zu sehen!;)
     
  2. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    mal sehen welches das samstagabendspiel am 1. spieltag wird.
    bayern - wolfsburg und bvb - leverkusen scheiden ja schonmal aus.
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    Kann ja eigentlich nur Hamburg - Schalke sein
     
  4. Shepherd

    Shepherd Guest

    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    Äußerst seltsamer Spielplan für Bayern. In der Hinrunde zu Hause bis auf die ersten 2 Spiele alle Abstiegskandidaten und auswärts die Brocken- in der Rückrunde auswärts nur noch die Graupen.
     
  5. Hispa

    Hispa Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    Wie arrogant bist du denn?
    Schon letzte Saison haben die Bayern zu Beginn kräftig auf die Mütze gegen Deine Graupen bekommen.
    Dieses Jahr in Kaiserslautern kann Ihnen ähnliches widerfahren.
    Das sage ich, obwohl ich Kaiserslautern bestimmt nicht leiden kann.
     
  6. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    Darauf würde ich sogar mein verlängertes Rückgrat verwetten. Durch die ganzen Nationalspieler, die erst nächsten Montag in den Urlaub gehen, wird der FCB im Gegensatz zu manch anderem Verein doch sehr erhebliche Probleme bekommen.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    Auf info.sky.de ist es jetzt offiziell:

    - die Samstags-Konferenz kommt auf Sky Sport HD1
    - und das gleichzeitige Top-Spiel auf Sky Sport HD2
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    Schade für die Kabelkunden ;)..aber die bekommen ja jetzt auf HD mehr als zuvor :D, da wird ja wohl keiner meckern. 5 Spiele statt 1 Spiel um 15.30 Uhr.
     
  9. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ansonsten sehe ich natürlich die Entwicklung wirklich mit Sorge.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2010/2011 LIVE bei Sky

    Fehlt nur noch, wie die Hotline seit einiger Zeit runterbetet, dass Sport 2 HD nur Kunden mit mind. Sport SD+HD freigeschaltet wird :D. Dann brennt hier noch mehr die Luft.