1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daschuhbi

daschuhbi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Weiß man schon was über Kommentatorenansetzungen?

2. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

das ist doch noch viel zu früh,
    in nächster Zeit dürfte erstmal der DFB-Pokal
    Moderatoren und Kommentatoren technisch versorgt werden,
    und dann nach dem 03.08. dürfte dann irgendwann auch der 1.Spieltag
    versorgt werden wer was wo moderiert und kommentiert

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ich kann auch schon keine Nacht mehr schlafen :eek:

4. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

17.07.2009 | 10:49 Uhr
    Spüren Sie den Herzschlag des Spiels: Sky startet Marketingkampagne zum Auftakt der neuen Fußballsaison

München (ots) - 17. Juli 2009. Anpfiff für Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League und UEFA Europa League: Ab August schlagen die Herzen der Fußballfans wieder höher. Zum Auftakt der neuen Saison bewirbt Sky sein hochkarätiges Fußball-Live-Angebot mit einer breiten Marketingkampagne. "Mit Sky sind die Zuschauer ganz nah dran an den Stars und den großen Momenten auf dem Rasen. Wir zeigen jedes Spiel, jedes Tor, jede Minute live - in erstklassiger Übertragungsqualität, mit ausführlicher Berichterstattung, exklusiven Interviews und umfangreichen Analysen unserer Top-Experten. Sky lebt Fußball - diese Leidenschaft kommt in der Kampagne zum Ausdruck", sagt Marcello Maggioni, Senior Vice President Sales & Marketing bei Sky.

Spannung, Kampfgeist, Tränen und Jubel: Aus ungewöhnlichen Perspektiven zeigt der TV-Spot echte Fußballszenen, inklusive aller Emotionen. Eines ist dabei klar: Bei Sky sind die Stars zu Hause. Denn auf dem Platz versuchen keine Geringeren als Vedad Ibisevic, Piotr Trochowski oder Sebastian Kehl das runde Leder in Timo Hildebrands Tor zu befördern. Am Spielfeldrand fiebern Gerald Asamoah und Bruno Labbadia mit. Der Schiedsrichter Dr. Felix Brych sorgt für Fair Play, am Mikrofon sitzt Sky Chefkommentator Marcel Reif. Die spektakulären Szenen, die Mitte Juni nachts im Rhein-Energie-Stadion in Köln gedreht wurden, lassen den Fans den Atem stocken. Eine kurze Einblendung einer Sportsbar und eines Ü-Wagens fangen darüber hinaus Reaktionen außerhalb des Stadions ein. Maggioni: "Die Kampagne setzt unser Versprechen, das Besondere zu sehen, unverfälscht, glaubwürdig und emotional um - genau das macht Fußball bei Sky aus. Näher am Geschehen sind nur die Spieler." Mit dem Briten James Brown verpflichtete der Abo-Sender einen renommierten Regisseur für den TV-Spot.

Neben dem klassischen 45-Sekünder (sowie einer 30-Sekunden-Variante) zeichnen ungewohnte Blickwinkel und die unmittelbare Nähe zum Spiel auch die drei Printmotive aus. Zusätzlich kommen City-Light-Boards, City-Light-Poster und Online-Maßnahmen zum Einsatz. Die Kampagne ist ab sofort bis zum 23. August zu sehen. Die Spots laufen auf reichweitenstarken privaten TV-Sendern, die Anzeigen werden in Tageszeitungen, Publikumszeitschriften und sportaffinen Publikationen geschaltet. Außerdem platziert der Pay-TV-Sender im Umfeld großer Medienmärkte verschiedene Outdoor-Motive. Für die Kreation ist die Sky Leadagentur Heye & Partner zuständig, für die Produktion die Stink GmbH. Die Mediastrategie und den Mediaeinkauf verantwortet OMD Hamburg. Das Bruttowerbevolumen der Kampagne liegt im niedrigen zweistelligen Millionen-Euro-Bereich.

Quelle: Presseportal: Sky - Spüren Sie den Herzschlag des Spiels: Sky startet Marketingkampagne zum Auftakt der neuen Fußballsaison

5. Reservist

Reservist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hab momentan noch das BuLi-Angebot für 19,90....

wie sieht das eigentlich aus, wenn ich jetzt noch HD dazu buchen möchte?
    Muss ich dann auf die neue Programmstruktur umsteigen (d.h. Welt, Extra, BuLi, HD)oder kann man das in dem Fall noch problemlos dazubuchen auf das alte Paket?

Und wenn ich zu Buli HD dazubuche, was genau sehe ich dann? Den ganzen Sport HD Kanal? D.h. auch F1, CL, usw?

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du HD willst, musst du auf Sky wechseln. Und dann siehst du natürlich den ganzen HD-Kanal. Da steht hier aber schon 100000000. Mal im Forum.

7. Reservist

Reservist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich entschuldige mich für meine Frage und nehme sie zurück.

8. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das besondere Sehen (Hören) gerade bei Sat1....Wolf Fuss :love::love::love:
    :winken::winken::winken:

9. blubbs

blubbs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also ich muss sagen ich verbinde mit der stimme von fuss absolut fussball bundesliga...wenn ich ihn höhre denke ich an fussball...er und bundesliga gehörten bisher für mich zusammen...aber von der qualität der worte bin ich froh das er geht...gibt es ne übersichtsseite wo ich seh wer kommendes jahr im kommentatorteam ist?

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.