1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Wo sind eigentlich die ganzen Fans von Ex (Herbst-)Meister Hoffenheim hin?? Singen die jetzt alle: "FC Bayern, bald wieder deutscher Meister"?

Und vor allem klasse 17h30 Spiele. Schade, dass eines davon nicht um 15h30 kommt. :(
    Aber immer noch besser als an andere 17h30 Spiele sonst, wo Frankfurt-Ar.sch spielt

2. RocketChef

RocketChef Guest

Hatte Hoffenheim, außerhalb von Hoffenheim/Sinzheim und den anderen Örtchen im nahen Umfeld, überhaupt Fans in der Republik? So wie ganz Fußballdeutschland mit denen, vorallem mit'm Hopp umgegangen ist :D

3. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Die hatten wirklich welche, wie ich finde auch nicht zu unrecht. Was erwartet man von so ner Mannschaft eigentlich mehr als n Mittelfeldplatz? Damit sind sie besser als einige Traditionsvereine

Hellmann am Samstagmorgen und Nachmittag ist echt ungewohnt:eek::love:

4. RocketChef

RocketChef Guest

Na ja, nach der Hinrude letzte Saison haben sie in Hoppenheim alle von der Meisterschaft und CL geträumt. Hoffenheim ist eine Mannschaft, die man nicht in der 1. Liga braucht. Das es Hoffenheim gibt, wusste ich bis vor drei-vier Jahren nicht mal, bis Hoffenheim durch die Ligen hindurch, in die 1. Liga marschiert ist. Genauso wie ich auch (Wacker) Burghausen bis damals nicht kannte... Wie auch immer. Hellmann von Samstagmittag an zu sehen, daran könnte ich mich durchaus gewöhnen :winken:

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja hoffenheim ist jetzt dort,obwohl ich vor der saison gedacht habe das sie unter die top 5 sein werden.leider sieht man das die bosnischen spieler noch immer denken sie könnten zur wm.genauso der absturz der wolfsburger.aber wichtig heute für mich das bayern und dortmund gewinnen.

6. RocketChef

RocketChef Guest

Och, Bayern könnte ruhig verlieren. Wird zwar nicht passieren, aber man wird ja noch träumen dürfen:D Ich bin sicher, das wir gegen Hannover 3 Punkte Zuhause behalten :winken:

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Und, hat der Trainer von Gladbach gestern wieder keine Eier gehabt und die Tore als regulär verteidigt?

8. RocketChef

RocketChef Guest

Trainer Michael Frontzeck (Borussia Mönchengladbach): "Es wären drei Punkte möglich gewesen. Nach dem 2:0 hatten wir riesige Chancen. Da hat mir die letzte Konsequenz gefehlt. Das hat Hoffenheim ausgenutzt. Aber ein Punkt in Hoffenheim ist auch kein schlechtes Ergebnis." kicker.de

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So gleich geht's los! :winken:

Viel Spaß bei der Konferenz oder bei den Einzelspielen!

Auf einen Auswärtssieg! ;)

Aber mit einem Punkt kann ich auch gut leben.

10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Hellmann kommt mir aber auch leicht wackelig vor wenn er allein moderiert das ist wohl auch nicht leicht da ne halbe Stunde VB zu machen. Ich finde es es blödsinn das man gestern einen Experten eingesetzt hat das hätte heute 20 mal besser gepasst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.