1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Rudi Brückner sollte den Fußballtalk Moderieren schließlich hat er auch den Doppelpass erfolgreich gemacht.

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Neuer Sender? Wohl eher ein neuer Sendername. ;)

Genau, die wird als ehemalige BILD-Redakteurin sicher für das erwünschte Niveau sorgen... :D

3. RocketChef

RocketChef Guest

Ernsthaft? Hmmm. Ist schon ein paar Jahre her; zuletzt hat er ja auf Eurosport mal einen Talk moderiert gehabt. Aber da sind auch schon wieder Jahre vergangen seitdem. Hmmm. Wat is denn mit Calli? Den als Moderator der Sendung, dann geht die Post aber ab! Und es wird nix schön geredet oder verharmlost. Der hat das Herz noch auf der Zunge, der jute Calli :)

4. AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Calli bleibt in der Kocharena;)

5. RocketChef

RocketChef Guest

Geht ja darum, wie sie JETZT ist. Oder willst du sagen, das ihre Moderationen auf Bild-Niveau sind?;) Ob nun nur ein neuer Sendername, oder, wie ich es sehe, neuer Sender, einigen wir uns einfach auf sky:winken:

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bin mir da nicht sicher. Den WM-Talk hab ich kaum verfolgt, und bei der BL habe ich sie bisher als unauffällig empfunden. Die Art, wie ihre ehemaligen Kollegen sie pushen wollen, trägt jedenfalls nicht gerade dazu bei, dass ich sie positiver wahrnehme... :D

Sport-Reporterin Jessica Kastrop von Premiere im Dirndl - Sport - Bild.de

7. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Joa, ich kann mich da nur anschließen. Ich hatte es erwartet, dass es so etwas wird, als ich "Sky 90" vor ein paar Tagen zum ersten Mal in der Programmübersicht gesehen habe.
    Das wäre wirklich klasse, wenn Sky damit in eine neue Richtung gehen könnte und solche Formate öfter mal aufstellen könnte.

Als einzigen fähigen Moderator sehe ich momentan Jan Henkel für die Sendung. Aber warum nicht mal einen Kommentator das Ding moderieren lassen? Ich könnte mir einen Martin Groß z.B. ganz gut vorstellen...

8. RocketChef

RocketChef Guest

Jetzt hoffe ich, das sky hier nicht mitliest, wo du grad einen Kommentator als möglichen Moderator ansprichst. Fritz von TuT kommt mir da mit Angstschweiß auf der Stirn in den Sinn. Nicht das die das umsetzen^^ Ich bleib jetzt dabei: CALLI als Sky 90-Moderator!!!!

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Klar, gute Idee! Der hat doch schon vor 20 Jahren im Bayerischen Fernsehen moderiert! Hat er inzwischen bestimmt nicht verlernt. :D Und in den Premiere-Specials über die CL-Finals der Bayern macht er einen unglaublich wissenden und souveränen Eindruck... :love:

10. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie wär's denn mit so einer Art "Fritzl's Champions League Bar" (um mal das Wort "Kneipe" oder "Stammtisch" sky-mäßig anzupassen) im Anschluss an die Champions League-Abende in der Art von Waldis WM-Club? Mit Gästen wie eben Waldi Hartmann, Gerd Rubenbauer, Günther Koch, Werner Hansch, etc.
    ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.