1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RocketChef

RocketChef Guest

Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

was wünsche ich mir auch samstags so eine zweikonferenz! es geht doch, sky. auch eine zweierkonferenz macht durchaus sinn:D

2. 1Live

1Live Guest

Nein!Du vergisst aber wie viele Millionen so eine zweier Konferenz kostet..:D

3. RocketChef

RocketChef Guest

ach, stimmt ja. ich idiot:D es soll sky ja nicht noch schlechter gehen finanziell:eek:

4. Michael Cole

Michael Cole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hat sonst noch jemand Probleme Sky Sport Infoportal oder Fußball Bundesliga aufzurufen? Bei mir bleibt der Bildschirm schwarz. Es erscheint die Meldung: Der Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar. Was ist das wieder?:rolleyes:

5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Hab Sat und einen Technisat Digicorder HD S2 Plus und es funzt alles wie geschmiert.

6. RocketChef

RocketChef Guest

nope. funktioniert alles einwandfrei bei mir. zieh mal den stecker vom receiver für ne minute, dann wieder strom drauf. wenns dann nicht geht, karte mal raus --über den goldenen chip auf der karte vorsichtig wischen --und dann wieder rein. wenns dann noch nicht geht, ruf bei sky an; die sollen das mal checken.

7. Michael Cole

Michael Cole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Merkwürdig, hab SAT und Humax HD 1000, und alle FTA-Sender gehen, Sport HD/sport 1, sport 2 auch. Sky select, sport info und bundesliga schwarz. Warte ich mal ab. Die Bundesliga Spiele verfolge ich sowieso auf HD.

@RocketChef Danke, Receiver kurz vom Strom genommen, jetzt lüppt wieder alles. :)

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2010
  8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht wollte man ja Uli Potofski in Paderborn nicht auf die Trainer los lassen.

Vorberichte waren schon arg schwach, vorallem man hat ja in jedem Stadion zumindest einen Reporter vor Ort, der Interviews hätte machen können.

Aber endlich mal ne Zweierkonfi :)

9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Junge junge sah das grade aus das ist an einer Stelle nur noch ein halbtrockener Tümpel.:winken:

10. 1Live

1Live Guest

Langsam hat man aber oft genug erwahnt das das Spiel von KSC-1860 abgesagt wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.